Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
Tja, leute kaufen sowas. Klauen sich ne kiste und schweißen dat ding da ran. Natürlich an den originalen schweißnäten und schon haben se eine neu tc mit Papiere
Wieso verkauft er n kopf wen der Rahmen heile war o. kein Unfallrahmen?