Da es ja immer wieder neue Mitglieder gibt, die auch mal die kritischen Seiten hören möchten bei der Motorradauswahl, hier meine derzeitige Meinung zur TE610ie.
Im Solobetrieb im TE-gerechten Terrain, wie kurvige Landstraßen, Pässe, gemäßigtem Gelände, absolutes Topmaschinchen.
Bei schnellem Autobahnbetrieb, unruhig. Abhilfe bei mir durch Aufziehen von Enduro3.
Längeres Landstraßenfahren, erfordert gehöriges Sitzfleisch oder Änderung der Bepolsterung.
Zweimannbetrieb mit Gepäck, zäh! Ist aber eigentlich auch nicht dafür gedacht.
Motor, Fahrwerk und Sound wirklich gut.
Da ich jedoch ein anderes Anwenderprofil habe und bei Kawa durch den Vertrag gebunden war, habe ich nun oben genanntes Mopped.
Da ich mir vielleicht im nächsten oder übernächsten Jahr eine kleine Husky zulegen werde (nur für mich alleine)
Eine Frage habe ich noch.
Es gibt hier ja eine Menge SM-Fahrer und ich habe auf der Versys jetzt einen total beschissenen Dunlop als Erstbereifung drauf. Im Kawa-Forum als auch hier sind einige die den MPP 2CT oder Z6 oder M3 etc. fahren und alle sind natürlich vom Grip begeistert. Da man beim SM-Fahren ja auch driftet, ist es doch kontraproduktiv einen klebenden Reifen zu haben, oder vetrstehe ich das falsch?
Könnte ich auf die Versys z.B. einen Sportmax Mutant, MPP oder ähnliches aufziehen, oder ist es aufgrund des Temperaturfensters besser zu einem MPR2 zu greifen?
L.G. Wolli[/i]