mitte des Jahres habe ich sie vom Rahmen auf komplett überholt (Kleinigkeiten fehlen noch). Da ich gerade Geld brauche steht sie zum Verkauf, dabei bin ich so gut wie garnicht mit Ihr gefahren...

Die Umlenkung wurde erneuert, der Stoßdämpfer neu gelagert, Stoßdämpfer und Gabel wurden bei Gunnar Schuster auf 85 kg getrimmt (für die Crossstrecke), Radlager vorne/hinten erneuert, Motor gespalten und überprüft, dabei neue Kurbelwellenlager montiert (Kolben hat erst wenige Stunden runter).
Ich muss noch einen neue Kickerwelle verbauen (vorhanden), den Rechten Seitendeckel erneuern (hatte beim zusammenbau noch keinen, aber jetzt vorhanden), Einen Simmering vorne für die Radlager erneuern (der jetzige ist zu breit), Bremssteine hinten noch erneuern (vorhanden) und den Kickstarter montieren (nicht vorhanden, muss ich noch organisieren).
Reifen sind noch fast 100%, Kettensatz auch noch ziemlich gut, Kolben wie erwähnt wenige stunden gelaufen, Tuning-Anlage montiert...
Sie ist sozusagen Rennfertig, bis auf die Kleinigkeiten, die ich noch mache.
Die Maschine soll 2000,- kosten.... ich habe sie für 1950,- gekauft, hab aber nochmal gute 700,- reingesteckt !