HGS für WR 360
Moderator: Moderatoren
- husky_fred
- HVA-Ersttäter
HGS für WR 360
Hallo Leute,
gibts Interessenten für neue HGS Krümmer für die 360er Bj.98. Fotos könnt ihr auf meinem Profli bewundern. Da ließe sich vielleicht was machen.
Grüße
gibts Interessenten für neue HGS Krümmer für die 360er Bj.98. Fotos könnt ihr auf meinem Profli bewundern. Da ließe sich vielleicht was machen.
Grüße
Motorrad: WR360`98
-
- HVA-Gott
- husky_fred
- HVA-Ersttäter
- husky_fred
- HVA-Ersttäter
- husky_fred
- HVA-Ersttäter
falls doch interesse an diesem Krümmer besteht, bitte pn an mich, sonst muss ich mir doch einen FMF bestellen, der ist aber so unglaublich breit
den fährt man doch sofort in Spurrinnen platt, oder? Wie ist da die Erfahrung von euch, die mit nem FMF Gnarly an der 360er unterwegs sind?

den fährt man doch sofort in Spurrinnen platt, oder? Wie ist da die Erfahrung von euch, die mit nem FMF Gnarly an der 360er unterwegs sind?
- Husqvarna-Marl
- HVA-Brenner
- HVA-Ersttäter
Also gut...dann werde ich wohl mal den FMF Gnarly ausprobieren...
Ich werd mal versuchen ihn in Frankreich zu bestellen bei http://www.access-moto.com/.
Wie ist die Abwicklung bei dem Online-Shop, hat jemand Erfahrungen? (Zahlungsbedingungen, Versandgebühren,...) Jetzt muss ich mir noch jemanden suchen, der der französischen sprache mächtig is
...und dann schaun wir mal...
Gruß
fred
Ich werd mal versuchen ihn in Frankreich zu bestellen bei http://www.access-moto.com/.
Wie ist die Abwicklung bei dem Online-Shop, hat jemand Erfahrungen? (Zahlungsbedingungen, Versandgebühren,...) Jetzt muss ich mir noch jemanden suchen, der der französischen sprache mächtig is

Gruß
fred
- husky_fred
- HVA-Ersttäter
- husky_fred
- HVA-Ersttäter