Suche Aufklebermaße 05er Dekor für 450iger

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
mimimimi
HVA-Orakel
Suche Aufklebermaße 05er Dekor für 450iger

Beitrag von mimimimi »

So - nach der supertollen Überschrift hat natürlich keiner gepeilt was ich will. *g*

Ich suche jemanden der die Formen der Plastiks zu hause als Vektor liegen hat (also als basis) um dann auf dem Fundament n paar nette Aufkleberchen zu gestalten.

Also sollte jemand an sowas rankommen wäre es ja ne super Sache, wenn ich die maße oder gar die Datei kriegen könnte. Natürlich nur, falls das jetzt kein Staatsgeheimnis bleiben soll und nur mit Kauf der Lizenz ranzukommen ist.
MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

Wende Dich doch an diesen freundlichen Schrägling.
Wenn ich das recht in Erinnerung habe, ist der sogar ganz froh, wenn man ihm die Arbeit abnimmt (bei eigenen Entwürfen). Allerding geht der Gute auch davon dann aus, das Du sie bei ihm auch fertigen lässt.

Marc
look1976
HVA-Mitglied
Beitrag von look1976 »

Du kannst auch ne Mail an die Jungs und Mädels von Race-styles.com schicken und sagen, dass du dir selber ne Grafik stricken willst. Mir hatten sie Damals dann Vorlagen geschickt. Hab sie leider nicht mehr, sonst hätte ich sie dir geschickt!
[img]http://www.mysmilie.de/generator/ablage/167/228.png[/img]
Antworten