Ich weiß nicht ob die bei Adler auch Anhängerkupplungen machen, glaub ich aber nicht. Da steht dann auch ob die AHK "in" die paßt und nicht "an" die. Was soll man mit einer Anhängerk. im Motorrad?
Sorry das mußte dann auch sein. Gruß
up hat geschrieben:Ich weiß nicht ob die bei Adler auch Anhängerkupplungen machen, glaub ich aber nicht. Da steht dann auch ob die AHK "in" die paßt und nicht "an" die. Was soll man mit einer Anhängerk. im Motorrad?
Sorry das mußte dann auch sein. Gruß
Laß Dich nicht ärgern...er wollte Dich nur auf die Schippe nehmen....AHK heißt bei denn Moped's...Anti-Hopping-Kupplung....und im Automobilgewerbe ist's halt eine Anhängerkupplung....
So viel zu Thema...
Steht da nix geschrieben, in welchen Bj. die Kupplung passt....sollte eigentlich a Händler bzw. a Verkäufer wissen...!?!??!?!
Kupplungskorb und Welle sind gleich. Die Kupplungsdruckplatte (Aufnahme für den Stempel? der Druckstange) hat bei der 08ér einen einen größeren Durchmesser. Ich habe es probiert. Gruß
up hat geschrieben:Kupplungskorb und Welle sind gleich. Die Kupplungsdruckplatte (Aufnahme für den Stempel? der Druckstange) hat bei der 08ér einen einen größeren Durchmesser. Ich habe es probiert. Gruß