Slip-on sound für 450er

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Stefu
HVA-Neuling

Slip-on sound für 450er

Beitrag von Stefu »

Hallo
Ich weiss das Thema Auspuff wurde schon oft diskutiert, aber ich hab mit der Forensuche nicht die passenden Antworten gefunden.

Ich hab eine SMR 450 Jg. 04 und möchte mir ein slip-on(mit ABE) zulegen.
Die entscheidende Rolle spielt der Sound. die leistungsteigerung ist nebensächlich. Ich suche nach einem tiefen, röhrenden, bollernden Sound

Welcher Slip-on entspricht am meisten meinen Wünschen (leo vince, akra, arrow, sebring..)?

Danke
kingz
Moderator

Beitrag von kingz »

die meisten fallen eh schon mal raus weil sie keine abe haben (akra, arrow,....)

nen "besseren" sound als der originalauspuff haben eigentlich fast alle zubehöranlagen.
MX-Steve

Beitrag von MX-Steve »

Servus!

Bestell dir bei ebay einen LeoVince X3. Da sind einige Firmen online, die hauen die Slip on Dämpfer für bis zu 100,-€ unterm Listenpreis raus!!! Für deine Husky müsstest sie mal kontaktieren.

Hier raussuchen:
http://www.leovince.de/index.php4?h=x2h1&n=x2pn&m=x2pr

Hab mir einen für meinen Reiskocher rausgelassen. Leicht, super Qualität und der Preis schlechthin. Ausserdem 2008 auf fast jedem MX/Endurobike Testsieger!

Endstück mit ABE is dabei. Endstück raus -schöner, kerniger Sound aber human. Eine pure Brülltüte nimmt dir untenrum eh zuviel Drehmoment.

Gruß
Steve
Antworten