Hallo
Bei meiner wr 360 kommt das Gas wenn ich es währent der Fahrt weck nehme und kuppel nicht richtig runter.
Hatte bei meinem gaser alles neu gemacht da die Kiste nett richtig ging und nie weit mit einer kerze kam
jetzt ist alles im grünen nur sie geht halt nich mit dem gas runter habe schon versucht am gaser zu verstellen ( nadel +gemisch) abeer nixxxx
Bitte helft mir
WR 360 Leerlauf Gas
Moderator: Moderatoren
alles was ich an dem Gaser geändert habe ist das ich die alten durch die gleichen ori. neu Teile getauscht
Düsenstock Nadel Schwimmer
ansonsten ist nur ein tuning Teil dran eine fmf gold racing birne
ich glaube 36 lld
185 Hd
Dq 266
K 50
Schwimmer 4,5
achso ist bj 1995
sie läuft jetzt fiel besser und hört sich endlich nach 2T an braucht nur noch die Hälfte an Sprit
und nichtmehr alle paar meter ne neue Kerze
Düsenstock Nadel Schwimmer
ansonsten ist nur ein tuning Teil dran eine fmf gold racing birne
ich glaube 36 lld
185 Hd
Dq 266
K 50
Schwimmer 4,5
achso ist bj 1995
sie läuft jetzt fiel besser und hört sich endlich nach 2T an braucht nur noch die Hälfte an Sprit
und nichtmehr alle paar meter ne neue Kerze
Ich habe jetzt den Luffi nochmal gereinigt und neu geölt da ist mir aufgefallen das kein Fett am Flansch zwischen Luffi und Stuzen war hatte ich das letzte mal wohl vergessen könnte es daran liegen ?Heretic hat geschrieben:gaszug schwergängig? nebenluft?
ob es klappt kann ich erst am W.E,
. testen
Aber ausser am Stuzen kann die doch fast keine Falschluft ziehen oder kann das sofiel ausmachen wenn der Luffi nicht richtig abdichted
-
Mr. Hankey
- HVA-Ersttäter