Elektrick Husky Te 610 Bj 98
Moderator: Moderatoren
-
Dicker0614
Elektrick Husky Te 610 Bj 98
Hallo brauch dringend eure hilfe habe ein problem mit meinen blinkern kann mir jemand helfen??
-
Dicker0614
Folgendes Problem !
Habe mir blinker geholt komplett mit birne etc.
Habe diese an die dafür vorgesehenen Kabel angeschlossen .
Danach das gute stück gestartet licht funzt Blinker net .
Muss dazu sagen habe heute erst meinen Tacho erhalten werden die blinker darüber angesteuert??
Es hängen auch noch 2 flache längliche Stecker (kabel) frei herum wo kommen die hin bzw. dran ??
Sorry das ich euch so löscher aber ich weis net mehr weiter.
Will sie bald anmelden so bekomm ich ja auch keinen Tüv .
Ich Danke euch schonmal für die hilfe Lg. Marco
Habe mir blinker geholt komplett mit birne etc.
Habe diese an die dafür vorgesehenen Kabel angeschlossen .
Danach das gute stück gestartet licht funzt Blinker net .
Muss dazu sagen habe heute erst meinen Tacho erhalten werden die blinker darüber angesteuert??
Es hängen auch noch 2 flache längliche Stecker (kabel) frei herum wo kommen die hin bzw. dran ??
Sorry das ich euch so löscher aber ich weis net mehr weiter.
Will sie bald anmelden so bekomm ich ja auch keinen Tüv .
Ich Danke euch schonmal für die hilfe Lg. Marco
-
Immerschon
- HVA-Mitglied
Hallo Marco,
die Blinker werden nicht über den Tacho angesteuert.
Die Schaltung ist eigentlich recht einfach.
Vom Schalter kommen die Kabel für die Blinker, hellblau für links und schwarz/rot für rechts.
Alle vier Blinker müssen mit Masse versorgt werden.
Schwarz/rot geht jeweils zu den rechten Blinkern, hellblau zu den linken Blinkern.
Wenn den Tacho dann hast, geht jeweils ein Kabel auf die Kontrolleuchte für die Blinker.
So sollte das eigentlich funktionieren, ansonsten musst du mal vom Zündschloss her durchmessen.
Grün/schwarz vom Zündschloss auf das Blinkerrelais muß Strom bringen (Zündung ein)
Blau/schwarz vom Blinkerrelais auf den Lichtschalter und über schwarz/rot bzw. hellblau zu den Blinkern
die Blinker werden nicht über den Tacho angesteuert.
Die Schaltung ist eigentlich recht einfach.
Vom Schalter kommen die Kabel für die Blinker, hellblau für links und schwarz/rot für rechts.
Alle vier Blinker müssen mit Masse versorgt werden.
Schwarz/rot geht jeweils zu den rechten Blinkern, hellblau zu den linken Blinkern.
Wenn den Tacho dann hast, geht jeweils ein Kabel auf die Kontrolleuchte für die Blinker.
So sollte das eigentlich funktionieren, ansonsten musst du mal vom Zündschloss her durchmessen.
Grün/schwarz vom Zündschloss auf das Blinkerrelais muß Strom bringen (Zündung ein)
Blau/schwarz vom Blinkerrelais auf den Lichtschalter und über schwarz/rot bzw. hellblau zu den Blinkern
-
Dicker0614
Blinkerrelais
Hallo,
hoffe du hast das Blinkerrelais nicht vergessen. Da gehen auch zwei Drähte oder ein Stecker mit zwei Drähten hin.
hoffe du hast das Blinkerrelais nicht vergessen. Da gehen auch zwei Drähte oder ein Stecker mit zwei Drähten hin.