Hallo erstma an alle,
wie ihr seht und im titel oben lesen könnt bin ich neu hier und wollt mich mal vorstellen!
Also ich bin der Kevin Leitner kommen aus Bayern genau gesagt aus Thalmässing bei Nürnberg! Ich bin 17 Jahre alt und fahr seit ungefähr 1 Jahr Möpped^^ seit einem guten halben Jahr hab ich meinen A1 schein und meine Husky wre 125 08er Modell (Stolz sein^^)!! Sie ist bis jetzt noch komplett gedrosselt und alles ist noch Orginal!!
Ob ich was dran mache??
-Nur halbauf mehr muss reichen^^
-denk mal das ich sonst keine weiteren Maßnahmen an ihr ergreifen werde^^
Mein Nachbar der 15 Jahre selbst Motocross gefahren ist bringt mehr oft mals verschiedene Techniken bei wenn wir ausreiten!! Aber hinterherkommen im Wald tu ich ihm nicht ansatzweiße^^
egal soviel zu mir bei fragen einfach fragen^^
hoffe wir werden uns alle gut verstehen^^
ps: ich bin nächste woche die Komplette Woche nicht da drum nicht gleich aufregen das ich schon die erste Woche noch nicht aktiv bin^^
Mfg Kevin
Hallo an alle erstma, noch ein neuer!^^
Moderator: Moderatoren
- huskywredriver
- HVA-Mitglied
- Beiträge: 218
- Registriert: 03.03.09 - 19:06
- Wohnort: Mittelfranken
Hallo an alle erstma, noch ein neuer!^^
Aprilia Shiver 750 11´, Husqvarna WRE 125 08´