SMR 570 Bj 2004 Sozius Fußrasten / Kettenschutz / Spiegel/

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Maxxx
HVA-Neuling

SMR 570 Bj 2004 Sozius Fußrasten / Kettenschutz / Spiegel/

Beitrag von Maxxx »

Guten Tag liebe Gemeinde...
Ich habe mich heute in den Kreis der Husqvarna besitzer eingereiht und hab gleich mal ne Handvoll fragen:

1. Wo gibts Soziusfußrasten, wie schauen die aus, und was kosten sie? und wie nimmt ihr ohne sozius Fusrasten einen Beifahrer mit?

2. Wo bekomme ich einen Kettenschutz für die SMR und brauche ich diesen überhaupt für den Tüv

3. Ist es Normal das die Sumo nur einen Spiegel hat, oder ist der 2. einfach abgeschraubt worden? auch hier die Frage wie siehts mit dem Tüv aus?

4. Die SMR hat am Luftfilterkasten ne Handvoll löcher mit gittern drin, war das damals serienstand, oder wurde hier "Manipuliert" ? was sagt da der Tüv?

Danke schonmal für eure Unterstützung!
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Servus..... Bild

na dann mal Glückwunsch zum Kauf der HVA, was für eine ist's denn Bj. und Typ....(Bilder von dem Hund sind hier auch immer sehr gerne gesehen)

1.) Soziusfusrasten gibbet im Fachhandel oder vielleicht hat hier im Forum noch einer welche rumliegen....solange die HVA kein Grauimport ist sondern über ZUPIN importiert worden ist, haben's alle a Zwei-Mann-Zulassung, punkt.

2.) Kettenschutz, sollt scho dran sein, ich selber habe keinen an meiner TE 610, hat den TÜV'ler auch nicht interessiert.... :roll:

3.) Ist nicht normal, vorgeschrieben sind 2 Spiegel, einer links und einer rechts....

4.) Ist nicht Serie, wurde nachträglich eingebracht, im Zusammernhang mit a Racing Auspuffanlage und angepasster Bedüsung im Vergaser bzw. angepasstes Mapping bei der Einspritzung bringt das scho bissl....was der TÜV'ler dazu sagt....hhhhhhmmm, kannst'de Dir vielleicht denken....
Maxxx
HVA-Neuling

Beitrag von Maxxx »

Vielen Dank Schonmal!

Es handelt sich um eine BJ 2004 (wobei sie EZ 2005 ist) Fotos gibts dann n haufen sobald ich sie zuhause hab (mitte April).

Gibt es gute Onlineshop´s für husqarna zubehör (hab hier auch schon n haufen geschaut und nix gefunden)

hab noch Weitere Fragen:

5. Wie sichert ihr Eure Maschiene im Alltag (Stichwort Zündschloß)

6. Was muss man im Besondern mit der 570er Beachten? Hier spreche ich die Besitzer der 570er an, ölwechselintervalle, usw im Alttagsgebrauch.

zu 4. Was für auspuffanlagen mit ABE gibt es denn für die 570er, was muss mann für so einen neuen Luftfilterkasten rechnen? und wo bekomm ich diesen?
HD71
HVA-Ersttäter

Beitrag von HD71 »

Hallo Maxxx! Ich werde am Wochenende nochmal in der Garage nachsehen .Fußrastenanlage habe ich noch eine neue .Kettenschutz sollte auch noch da sein und neue Originalspiegel eventuel auch noch . Die Teile sind von meiner Smr 570 aus 2001 . Wenn du Interesse hast sag bescheid. Gruss HD
Du bist nie zu alt nur zu langsam!
sespri
HVA-Urgestein

Beitrag von sespri »

@Maxxx

Hallo Neuling :heba:

Ich habe die originale, nie montierte Fussrasteranlage und die originalen Spiegel noch.

Woher kommst Du? Wenn auch aus der Schweiz, sind die Transportkosten nicht so hoch.

Was es zur 570er sonst noch zu sagen gibt. Eigentlich nur eines. Es ist das beste Modell in der Palette, Punkt.

Sespri
husky570
HVA-Neuling

Beitrag von husky570 »

@Maxxx

also ich wechsel bei meiner 570er alle 5000km das öl

mfg
Verheiz deine Reifen!
Aber nicht deine Seele!!!
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

husky570 hat geschrieben:@Maxxx

also ich wechsel bei meiner 570er alle 5000km das öl

mfg
Ich denke mal da ist a Null zu viel, oder....???? :gruebel:
Sohn
HVA-Neuling

Beitrag von Sohn »

Hi Habe eine Husqvarna WR 250 BJ 93
Kann mir da auch einer mal sagen wo ich dafür Sozi Fussrasten bekomme ...
Oder hat noch jemand sowas irgendwo rum fliegen ??

MfG Nico
Husqvarna WR 250 BJ.93
Antworten