sm 610 dual Elektrik-Tod

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tesox
HVA-Neuling

sm 610 dual Elektrik-Tod

Beitrag von Tesox »

Hallo,

fahre heute gemütlich :twisted: durch die Eifel als mir an einer Ampel auffällt: kein Leerlauflämpchen,Drezahlmesser tot,kein Licht mehr usw...

Also langsam nach Hause, ausgemacht,Sicherungen überprüft; alles in Ordnung.... E-Starter ging natürlich auch nicht mehr...
Batterie ist zwei Monate alt.

Jemand eine Ahnung was das sein kann?

Gruss
mimimimi
HVA-Orakel
Beitrag von mimimimi »

nö...

alles durchmessen , steckverbindungen überprüfen
Strexe

Beitrag von Strexe »

Das hatte ich vor zwei Jahren auch. Schuld war die nagelneue Batterie, da hab ich wohl ins zu billige Regal gegriffen :evil: Ne neue gute Batterie rein und alles war wieder in Butter.
Tesox
HVA-Neuling

Beitrag von Tesox »

Strexe hat geschrieben:Das hatte ich vor zwei Jahren auch. Schuld war die nagelneue Batterie, da hab ich wohl ins zu billige Regal gegriffen :evil: Ne neue gute Batterie rein und alles war wieder in Butter.
mmmh,war noch nicht mals ne billige....
Und dann von jetzt auf gleich keine Spannung mehr???
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Tesox hat geschrieben: Und dann von jetzt auf gleich keine Spannung mehr???
Kenne das......aber nur vom Auto, neue Batterie rein....zwei drei Tage gefahren, dann kurzer stopp an der Tankstelle und nix ging mehr....Batterie war tot....kann ja mal passieren....hast Du den Kaufbeleg noch..??? Dann hol Dir a neue Batterie....eh Du da rum spielst... :flex:
Antworten