WR 360 offen eintragen!!!!

Hier könnt ihr euch über rechtliche Dinge austauschen, denkt bitte daran, dass fast alle User auf diesem Gebiet keine Profis sind!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Seilord

WR 360 offen eintragen!!!!

Beitrag von Seilord »

Hallo!

Ich habe eine WR 360 Bj. 98 mir gekauft und möchte diese nun offen eintragen lassen! hatte auch schon einen Tüv termin gehabt und das mopped is problemlos vom Tüv mann abgenommen worden nur habe ich jetz noch das problem das der das nicht so einfach einträgt weil er erst noch ein datenblatt oder ähnliches benötigt!
Mein Händler hat auch schon bei Husqvarna direkt angefragt und auch bei anderen händlern nirgendswo bekommt man sowas mehr her!

nun meine Frage hat noch irgendjemand hier im forum solch ein datenblatt oder aber einen brief wo die leistung offen eingetragen ist und kann mir davon eine Kopie schicken? ich wäre echt sehr dankbar!

MfG Yves
Seilord

Beitrag von Seilord »

Kann mir denn keiner mit einer briefkopie oder ähnlichen weiterhelfen damit ich mein moped zulassen kann?

MfG
baumafan
HVA-Mitglied

Beitrag von baumafan »

moinsen

schonmal überlegt ob die kiste eventuell gar nicht auf legale weise offen zugelassen werden kann
Yamaha TT600 (59x) EZ86 u. EZ91
Husqvarna WR250 EZ01
Seilord

Beitrag von Seilord »

Doch doch die wurden schon offen zu gelassen und husqvarna hatte da wie gesagt auch mal ein datenblatt direkt dafür aber die geben das nimmer raus warum auch immer! und andere hier im forum haben ihr moped ja auch schon offen zu gelassen und das ohne probleme!
mich kotzt das echt an weil die hat ja die tüv untersuchung problemlos bestanden und nur der Tüv mann brauch noch die genauen daten alles wegen in eintragen da kann man nich einfach schätzen ca. 60 PS das ist das problem!

MfG
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Mal bei ZUPIN anrufen und nachfragen.... :roll:
Seilord

Beitrag von Seilord »

na mein Händler hat ja bei ZUPIN angefragt und alles da gibs nix mehr deswegen brauch ich eine briefkopie von jemand anderes der die schonmal offen eintragen lassen hat! wer jemanden weiß oder so bitte bescheid geben!

MfG
mimimimi
HVA-Orakel
Beitrag von mimimimi »

mhhhh

wenn die kiste mal offen zugelassen wurde wird sie es evt jetzt nicht mehr und deswegen gibt hq das datenblatt auch nicht raus?

nur so eine überlegung...
Antworten