Ja leck mich am A......

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

Ja leck mich am A......

Beitrag von Huskybrenner »

Nun hab ich doch gerade mal die 125er WR getestet, die ich dem Bole B. abgekauft habe.

Das hätte man mir auch vorher sagen können, das die alte WR so ein cooles Ding ist.

Macht ja richtig Laune. Und untenrum geht die ja wohl absolut gut. Ist ganz nach Art des Hauses eine richtige Enduro.
Die könnte ja mein neues Lieblingsmopped werden.

Was heute bei der ersten Fahrt alles ging, hätte ich nie gedacht.

Die geb ich so schnell nicht mehr her. 8-)

Granatenstark das Kindermopped. Zwei Zähne mehr hinten und im Wald geht was ab.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Benutzeravatar
Don
...playin' different!
Beiträge: 8524
Registriert: 02.12.06 - 23:02
Motorrad: WRE125 '05
Wohnort: Franken

Re: Ja leck mich am A......

Beitrag von Don »

Huskybrenner hat geschrieben:Kindermopped.
Dir geb ich gleich "Kindermopped" :lol:

Ja, die Kleinen machen schon auch Laune!
Wenn selbst du, der 360er Damphammer (selber Kindermopped :-P ) Fahrer das sagst, dann muss schon was dran sein. 8-)
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

Beitrag von Huskybrenner »

Tja, ich konnte schon nach 10 min. Fahrt einige deftige Hänge fahren und mußte feststellen, das die 125er gar nicht so schwachbrüstig ist.
Die fährt auch ohne volle Drehzahlen ganz sauber und gut.

Sogar trialartige Passagen waren kein Problem.

Da ich ja meistens mit der 600er XR Leute ärgere und bei heftigen Sachen die 360er hole (selten) dachte ich halt die 125er wäre wohl nicht geeignet für die Dinge die hier so laufen.
Beispiel:
http://vimeo.com/4552667

Aber ich bin dermassen positiv überrascht das ich mich nun echt auf morgen freue.
Die 125er die ich vorher mal fuhr, von Suzuki und sogar mal ´ne KTM, die waren bei weitem nicht so elastisch wie die Husky.

Da ein Kolben rein mit 2mm mehr Durchmesser und sie wäre ein Granate.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Benutzeravatar
sinisalo
HVA-Orakel
Beiträge: 2026
Registriert: 13.01.07 - 12:35
Motorrad: WR 250, 08
Wohnort: 96352 Wilhelmsthal

Beitrag von sinisalo »

kannst ja mal einen reinpfropfen :lol:
Hirs
HVA-Gott
Beiträge: 1535
Registriert: 10.12.07 - 16:49

Beitrag von Hirs »

oh mann, ihr habt ja da ein geiles Gelände zum rumspielen :D
Benutzeravatar
Don
...playin' different!
Beiträge: 8524
Registriert: 02.12.06 - 23:02
Motorrad: WRE125 '05
Wohnort: Franken

Beitrag von Don »

@Hirs
Hopp, da gehen wir auch hin! Die Ehre der Dualmoppeds aufrecht erhalten! 8-)
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

Beitrag von Huskybrenner »

das is noch gar nix, der Wald erstmal.... :shock:

WM Niveau...

Aber Psssssst....nix sagen.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Benutzeravatar
Don
...playin' different!
Beiträge: 8524
Registriert: 02.12.06 - 23:02
Motorrad: WRE125 '05
Wohnort: Franken

Beitrag von Don »

Das finde ich persönlich ja am härtesten: Wenn sie volle Rotze auf Schottrpisten durch den Wald sausen. Wenn da mal ein Schlagloch kommt, tut's verdammt weh. Schotterpisten sind meine Schwäche. Da trau ich doch net wirklich Gas geben. Denn, wie du wohl seit kurzem weißt: Auch mit der 125er baut man sehr schnell eine (viel zu hohe) Geschwindigkeit auf... :shock:
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Hirs
HVA-Gott
Beiträge: 1535
Registriert: 10.12.07 - 16:49

Beitrag von Hirs »

Don hat geschrieben:@Hirs
Hopp, da gehen wir auch hin! Die Ehre der Dualmoppeds aufrecht erhalten! 8-)
na auf alle Fälle 8-) , überleg mir allerdings meine WRE zu verkaufen und mir ne WR zu holen, Fahrwerk und Getriebe der WRE ist leider zu stark auf die Straße ausgelegt :cry:

warum Schotterpisten gehn doch, arsch nach hinten und Gas auf

was isn des überhaupt für eine Gelände, sieht mir stark nach nem ehemaligen Kohletagebau aus, stimmts????
Zuletzt geändert von Hirs am 09.05.09 - 17:14, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Sieger P
HVA-Gott
Beiträge: 1315
Registriert: 04.02.09 - 15:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Sieger P »

:-x :-x WIeso kann ich das Video nicht gucken !!!! Es lädt (buffering) und dann passiert nix. Braucht man da einen bestimmten Player
??????????
[url]http://www.heroesridehuskys.com[/url]

[img]http://forum.geizhals.at/files/253/sig.gif[/img].
Benutzeravatar
huskywredriver
HVA-Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: 03.03.09 - 19:06
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von huskywredriver »

klein aba ohooooo ;-) es kommt nicht immer auf die größe an^^

mfg huskydriver
Aprilia Shiver 750 11´, Husqvarna WRE 125 08´
Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

Beitrag von Huskybrenner »

Hirs hat geschrieben:
was isn des überhaupt für eine Gelände, sieht mir stark nach nem ehemaligen Kohletagebau aus, stimmts????
Ist vom Erzabbau der Schlackemüll.


Das Video läuft bei mir ganz normal ohne was besonderes.
Ist aber nicht von mir selbst.

Guck doch mal die alten Videos unter:

www.haltdeinmaul.de/dirk

Da sind ein paar kleine Links, die mam fast übersieht, aber sich lohnen, auf Seite 2 !
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

Beitrag von Huskybrenner »

Don hat geschrieben:@Hirs
Hopp, da gehen wir auch hin! Die Ehre der Dualmoppeds aufrecht erhalten! 8-)
Hahaha...mit einer Dual bleibste keine 50 Meter an meiner ollen XR dran.
Da wette ich 5 Kisten Getränke drauf.. :twisted:
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
rasputin
HVA-Brenner
Beiträge: 478
Registriert: 11.09.08 - 10:42

Re: Ja leck mich am A......

Beitrag von rasputin »

Huskybrenner hat geschrieben:Das hätte man mir auch vorher sagen können, das die alte WR so ein cooles Ding ist.
die neue wr125 ist übrigens auch ein cooles ding... :D

r
Hirs
HVA-Gott
Beiträge: 1535
Registriert: 10.12.07 - 16:49

Beitrag von Hirs »

Huskybrenner hat geschrieben: Ist vom Erzabbau der Schlackemüll.
Ahhh, knapp vorbei:lol:
Huskybrenner hat geschrieben:
Don hat geschrieben:@Hirs
Hopp, da gehen wir auch hin! Die Ehre der Dualmoppeds aufrecht erhalten! 8-)
Hahaha...mit einer Dual bleibste keine 50 Meter an meiner ollen XR dran.
Da wette ich 5 Kisten Getränke drauf.. :twisted:
naja vl. auf der Geraden, aber Berg rauf, Berg runter, siehts anders aus :twisted: :twisted: 8-)
Benutzeravatar
sinisalo
HVA-Orakel
Beiträge: 2026
Registriert: 13.01.07 - 12:35
Motorrad: WR 250, 08
Wohnort: 96352 Wilhelmsthal

Beitrag von sinisalo »

umgotteswillen, das sind welten :!: :!: :!:
vielleicht hast du ne chance auf einer schlammigen 70 ° abfahrt im wald wenn du keine angst hast, und dem brenner der ar..h auf grundeis geht ;-)
Benutzeravatar
freeride_freak
HVA-Mitglied
Beiträge: 226
Registriert: 18.07.07 - 18:22
Wohnort: Lindau (Bodensee)
Kontaktdaten:

Radlager wechseln und viebrieren in der motorgegend

Beitrag von freeride_freak »

hallo

habe zwei probleme, erstens weiß ich nicht wie hich am hinterrad das radlager wechseln soll. da sind auf beiden enden der nabe eine gummidichtung die irgendwie festgeklebt ist oder so denn die bekommt man echt nicht herraus...gibts da nen trick?

und zweitens vibriert irgendwas in der motorgegend extrem, das ist so seitdem ich einmal die kleine feder an der schaltwalze erneuert und dann vergessen habe die kickstarter feder einzuhängen. die ist dann am kupplungskorb geschliffen. bei dem hab ich dann die kupplungsscheiben und korb alle abschirfungen abgeschliffen (sind keine schlimmen) und die feder dann eingehängt. jedoch vibriert es jetzt immernoch so kann aber im getriebe nichts finden an was es liegen könnte. wär super wenn ihr mir helfen könnt
wer später bremst, ist länger schnell!!
Hirs
HVA-Gott
Beiträge: 1535
Registriert: 10.12.07 - 16:49

Beitrag von Hirs »

sinisalo hat geschrieben:umgotteswillen, das sind welten :!: :!: :!:
vielleicht hast du ne chance auf einer schlammigen 70 ° abfahrt im wald wenn du keine angst hast, und dem brenner der ar..h auf grundeis geht ;-)
da war auch etwas ironie in meinem Satz ;-) :D :lol:
Master_of_Rolex
HVA-Gott
Beiträge: 1912
Registriert: 27.07.08 - 00:17
Wohnort: Auerbach

Beitrag von Master_of_Rolex »

Das Video ist absolut geil!

Ich wünschte, wir hätten hier auch so geiles Gelände, dann wär ich mit der 360er heuer bestimmt schon gefahren. Aber erstens hab ich keinen, der mitfährt und zweitens ist es hier sehr rar mit geilen Enduro-Gelände. Deshalb steht die 360 fast die ganze Zeit nur rum *heul*

Ich muss zum Brenner ziehen ^^
Benutzeravatar
Huskytuller
...playin' different!
Beiträge: 8459
Registriert: 13.03.06 - 14:12
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Huskytuller »

gibts da nen trick?
:-? - die Dichtung ist das Lager ... :idea:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Antworten