Ich habe mir ein gebrauchtes Dirtbike ersteigert.
Ich wollte ja schon seit Jahren eins. So als Erinnerung an die BMX Rennen, die ich Anfangs der 80er Jahre gefahren bin. Neu sind mir die Dinger zu teuer, aber jetzt hat es geklappt!
Das Ding hat eine Marzocchi Gabel mit 32mm Standrohren und einer 20mm Steckachse! Auch die Kette sieht bald aus wie bei einem Motorrad.
Gestern habe ich eine kleine Probefahrt gemacht. Das BMX-Feeling im Kopf war gleich wieder da, nur ist mein A.... halt 30 Jahre älter geworden.
Naja egal, ich überlege mir jetzt ob ich meinen Nick in "the flying Sespri" ändern soll
Jedenfalls, jetzt noch einen Kaffee und dann gehe ich auf meine Hausstrecke und zeig den Leuten was ein "No-Hand-Double-back-Flip-direkt-ins-Krankenhaus" ist.
Sespri