Verbogene Kühler!! Wie geht das??
Moderator: Moderatoren
Verbogene Kühler!! Wie geht das??
Hi,
nachdem ich immer wieder Kühler sehe (Bucht, biketeile) frag ich mich wiedso die alle verbogen sind?? KAnn mir das einer beantworten? Von einem Umfaller wirds ja wohl nicht sein oder?
Gruß und Danke
nachdem ich immer wieder Kühler sehe (Bucht, biketeile) frag ich mich wiedso die alle verbogen sind?? KAnn mir das einer beantworten? Von einem Umfaller wirds ja wohl nicht sein oder?
Gruß und Danke
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
- kamikazeracer
- HVA-Gott
- regulatedpower
- HVA-Driftkönig
@ Hirs: Der Unterschied zwischen Wissen und denken ist auf Wikipedia nachzulesen. Kannst ja im Zweifel Deinen Klassenlehrer fragen :) du gehst doch noch auf die Schule oder? 
Bei mir sind die Halterungen (Ösen) an der die Verkleidung verschraubt ist gebrochen, daher suche ich einen Kühler rechts der nicht verbogen ist. Und in der Bucht gibts meistens nur krumme Hunde - Unfallfrei versteht sich. Daher auch meine Frage...kamikazeracer hat geschrieben:mei kühler ist auch verbogen, aber dem spoiler feid nix
warum interessiert dich das so wenn ich fragen darf ?
mfg
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Alter Stänkerertomtom24 hat geschrieben:@ Hirs: Der Unterschied zwischen Wissen und denken ist auf Wikipedia nachzulesen. Kannst ja im Zweifel Deinen Klassenlehrer fragen :) du gehst doch noch auf die Schule oder?
Das stimmt schon, was der Hirs da schrieb!
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
-
Huskyschrauber
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
Re: Verbogene Kühler!! Wie geht das??
HEHEHEHEHEHEtomtom24 hat geschrieben:Hi,
Gruß und Danke
Hey Tom wieviel Joint's hattest denn intus als Du diesen Thread eröffnet hast....warum sind die wohl verbogen...ganz klar, da gibbet so Helden die ihre Mühlen auch mal in den Dreck fallen lassen wenn die ihre Dino's artgerecht bewegen wollen...das bleibt halt nicht aus....
Willst Du sehen anhand von Deinem Dino...wie i Dir die Kühler krumm mache....dann kannste'de die a bei eBay nei hauen und für viel Geld verkaufen.....
Nun mal Spass beiseite....
Von einem Umfaller wirds ja wohl nicht sein oder?
NEIN
da musst Du scho die Kist'n mit a bissl Schmackes über die Bahn jagen....frag mal den @Tuller, i denk der kann Dir da a Lied von singen....wundert mich, dass er sich hierzu noch net geäußert hat....

-
Huskyschrauber
- Administrator
- kamikazeracer
- HVA-Gott
Hehehe, DHX, nix gibts. Du willst nurmal mit ner geilen Sumo fahren, gibs zu
Ne mal ernsthaft, ich konnts mir echt nicht vorstellen das der Kühler in Arsch geht und die Verkleidung überlebt.
Falls meine mal verbogen sind, stelle ich die Teile bei ebay rein, als unfallfrei
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0345761017
Ne mal ernsthaft, ich konnts mir echt nicht vorstellen das der Kühler in Arsch geht und die Verkleidung überlebt.
Falls meine mal verbogen sind, stelle ich die Teile bei ebay rein, als unfallfrei
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0345761017
Löööl...ansonsten kein Unfall, keine Rennen...
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Die Dinger sind von http://www.ad-tekproducts.co.uk
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
-
Huskyschrauber
- Administrator
wie schon geschrieben wurde plastische Umformung und elastische Umformung...bis zu einem gewisssen Grad hält das Plastik das aus, da sind die Alu-Kühler scho Matsch....tomtom24 hat geschrieben:Hehehe, DHX, nix gibts. Du willst nurmal mit ner geilen Sumo fahren, gibs zu![]()
![]()
Thema SuMo-fahren...hehehe wenn i mal bei Dir in der Nähe bin...komm i auf das Angebot zurück...natürlich ohne Kaltumformen von den Kühler'n gell....