ich hab bei meinen kumpel seine WR 125 (bj 2000) ne schweißnaht an der oberen gabelbrücke gefunden auf der rechten seite, könnte mal jemand bei seiner WR gucken ob dort auch so eine schweißnaht ist? hier is noch ein Foto
Husqvarna SM 125 S Bj.04 Schwarz
Anniversary 100th
ja ich kenn mich etz mit schweißen nicht gerade aus ob das gut is weiß ich nicht ich denk mal aber der punkt ist ja der warum schweißt einer da??
weil die brücke warscheinlich gebrochen war und eine schweißnaht is ja bei dieser dicke mehr oder weniger nur oberflächlich und somit nicht gerade die stabilste art!! (korriegiert mich das hab ich jetzt mir mal so aus den fingern gesaugt weil ich das halt so denk ;) )
Die Schweissnaht sieht aber so ganz gut aus! Alu- Guss ist nicht einfach zu schweissen deswegen sollte der jenige der sowas macht wissen was er tut! Ich würde diese bei einem Schweisser begutachten lassen... oder nen TÜV Mann, sonst austauschen!!!
Hi,
kenne gebrochene gabelbrücken nur vom 96er Modell mit Machocci Gabel. War meist immer die obere genau an der Stelle. Habe aber nie eine geschweiste gesehen.
Gruß Jockel
ich bin auch der meinung das es böse ausgehen kann und da er viel springt und nicht immer perfekt aufkommt wäre es nich schön wenn was passiert ich werde ihm das vorschlagen mit der gabelbrücke und hoffen das er ja sagt
Husqvarna SM 125 S Bj.04 Schwarz
Anniversary 100th