Ich möchte euch jetzt mal meine Idee nahe bringen und hoffe auf eure Resonanz, ob das eurer Erfahrung/Meinung nach Sinn machen würde, was ich vor habe.
Und zwar ist meine Kiste derzeit ganz offen mit Orivergaser, läuft wunderbar.
Ich brauche sie unter der Woche weniger für sportliche Ausritte, da ich nach der Arbeit meistens eh für sowas zu fertig bin.
Und ich bin eben durch den offenen Zustand sehr eingeschränkt also eher alltagsuntauglich, da ich natürlich sehr auffalle und auch nach München-City ins extreme Feindgebiet muss, was mich sehr ankotzt und bei näherem Feindkontakt immer zum "Hosenscheisser" werden lässt.

Jetzt habe ich also eine Überlegung, welche wäre, dass ich die Kiste unter der Woche zumindest auf 15PS fahre mit dem Originalvergaser.
Dann gibt es ja derzeit vom wavedave den Mikuni 38TMX mit TPS im Forum sehr billig angeboten.
Dieser seltene Vergaser würd mich sehr reizen, wie ihr euch denken könnt.
Jetzt mal ganz ohne schon auf die technischen Sachen wie (nicht!) ausreichende Ölmenge mit dem 38er und der elektr. Ölpumpe einzugehen, haltet ihr es für sinnvoll hinsichtlich Arbeitsaufwand und im Gegenzug dazu dem Spaß, dass ich unter der Woche die Kiste mit Orikrümmer und -Gaser laufen lasse und am Wochenende bzw. wenn ich Berufschule habe den 38er mit offenem Krümmer hinzuschrauben (dann muss ich mischen)?
Gebt mir mal ein Feedback über eure Gedanken zu dieser Idee.
mfg