Hallo, ich habe noch von meiner Jugendzeit eine 1999 Sm 125 stehen. da ich die auch sehr gern gefahren bin habe ich die mir mal so langsam wieder flott gemacht. Ich habe sie Mitte 2007 weggestellt und eingemottet. Da lief sie also noch.
Vor einer Woche habe ich mich dr+an gemacht und sie wieder flott gemacht. Paar neue Teile gekauft, wie Zündkerze Luftfilter, Öle erneuert Sprit usw.
2 Tritte sprang sie auch an und lief erstmal. Nach ein paar Metern fahrt fängt sie kurz an zu stottern und geht aus. danach auch nicht wieder an.
Vergaser habe ich jetzt schonmal gereinigt und die Düsen gereinigt. Trotz mehrere triite springt sie nicht an und die Zündkerze bleibt komplett trocken. das ist doch ein Zeichen dafür das sie kein Sprit bekommt.
Was kann noch ausschlaggebend dafür sein? benzinhahn und schlauch habe ich schon kontrolliert.
Bin für jede Hilfe dankbar
Problem nach Inbetriebnahme Sm125
Moderator: Moderatoren
Hast du den Tank vorher auch komplett von dem altem Sprit befreit? Ich weiß ja nicht wie es bei den alten ist, aber bei den neueren bekommt man den nicht so leicht leer. Am leichtesten geht es wenn man ihn ausbaut und aufn Kopf stellt.
Du sagst ja, dass du den Benzinhan kontrolliert hast. Hast du ihn auch ausgebaut und den Filter gereinigt?
Du sagst ja, dass du den Benzinhan kontrolliert hast. Hast du ihn auch ausgebaut und den Filter gereinigt?