da ich jetzt gefallen am Wheelie üben gefunden hab würd ich gern die folgen wissen was passieren kann. Ich weiß das es nicht gut für die Kette+Ritzel ist aber gibt es da noch mehr was ich wissen sollte?
MFG

Moderator: Moderatoren
Gangbang hat geschrieben:Dich legt es hin, glaubs einfach.... Kaputt gehen, kann außer deinem Rahmen und dem Heck, deiner Gabel durch die aufschläge, deinem lenkkopflager, deinem Lenker wenns dich reinhaut, und deinem Kolben sowie deinem Sekundärantrieb nichts.... Je nachdem wie es dich reinhaut kanns halt auch nen total Schaden sein.
Viel Spaß beim üben
Husky-Fox hat geschrieben:Heißt das wenns mich nicht hin haut dürfte sonst nichts kaputt werden außer Ritzel+Kette?!
Don hat geschrieben:Gangbang hat geschrieben:Dich legt es hin, glaubs einfach.... Kaputt gehen, kann außer deinem Rahmen und dem Heck, deiner Gabel durch die aufschläge, deinem lenkkopflager, deinem Lenker wenns dich reinhaut, und deinem Kolben sowie deinem Sekundärantrieb nichts.... Je nachdem wie es dich reinhaut kanns halt auch nen total Schaden sein.
Viel Spaß beim übenHusky-Fox hat geschrieben:Heißt das wenns mich nicht hin haut dürfte sonst nichts kaputt werden außer Ritzel+Kette?!![]()
![]()
WoW die habens ja mal draufDHX_77 hat geschrieben:ach ja hier schau mal da rein...
viel Spass beim üben üben üben... :ldeff:
Vielleicht wirst'de mal so gut wie der von der Kürbis-Fraktion