der nächste...
mich hats nun erwischt...
nach 6000 km und 150 stunden die ich glücklich und voller spass auf der strasse abgespult habe, hats mich jetzt auch erwischt...
und wer war schuld? ein auto wer oder was denn sonst :peng: :bdeff:
und alles lief so:
am samstag war ich nach einer kleinen runde auf dem heimweg, auf einer geraden rollte ich mit 30-40 kmh, 5 m hinter 4 autos nach, hinter mir ein paar auf joghurtbecher und figther die überholen wollten, ich schau eine zehntel sekunde in den spiegel,um zu sehen was die machen, schau wieder nach vorne und seh die bremslichter des bmws vor mir angehen...
ausweichen nicht möglich, links autos, rechts bäume und böschung...also zack vollbremser...
ergebnis ich und er hund machen in der luft eine rolle vorwerts, ich mache noch einen 10 meter rutscher über den asphalt und der hund über meinen rücken...(sah brutal aus, laut denen hinter mir^^)
der verdammte bmw vor mir wird kurz langsam, schaut zurück und haut dann mit durchrehenden reifen ab...
ergebnis: verstauchtes handgelenk, überdehnte bänder, ein riessen blauer auf der hüfte und ein paar abschürfungen, wo das netz vom safety jacket gerissen ist,da ich obenrum "nur" das safety-jacket an hatte...
weiters, ein total zerstörter tacho, lampenmaske ebenso, zündschloss auch und die spielgel und handschalen im arsch und sonst noch ein paar kratzer...
und das alles nur weil der idiot vor mir ohne grund bremsen musste... denn ich war höher als die autos und hab gesehen das sonst keiner gebremst hatte...
jaja und dann noch fahrerflucht und ich bleib auf der scheisse sitzen, denn ohne den schuldigen zahlt keine versicherung...also selbstverschulden, da ich ja keinen schuldigen liefern kannt und vollkasko bieten die versicherungen bei uns für moppeds gar nicht an...
zum glück waren dann noch die anderen hinter mir, die gleich gehalten haben und mich ins tal genommen haben...wobei ich noch sagen möchte das sonst kein schwein einen gedanken verschwendet hätte zu halten und zu helfen...sei es von den nachfolgenden oder vom gegenverkehr...schöne welt,wa?
und hier möchte ich auch nochmal werbung machen für meine aussrüstung: die dainese hose hat meinen beinen viel erspart, die diadora mx4 haben mein rechtes fussgelenk vor dem brechen bewahrt, und das mxc safety jacket, meinen oberkörper, auch wenn das netz gebrochen ist, ohne protektoren, hätte ich unter anderem das schlüsselbein gebrochen, die ellebögen eckig geschliffen und es hätte mir die bauchmuskeln freigelegt...usw... und nicht zu vergessen der fox v3, der alles mit ein paar kratzern überstanden hat...
PS: man sollte pässe für autos sperren
und gute besserung noch an husky06...ich denk bei dir gings schlimmer aus als bei mir...