Jetzt hats mich auch erwicht

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

hussi_4_ever
HVA-Gott
Jetzt hats mich auch erwicht

Beitrag von hussi_4_ever »

Hi Leute ,

Nun hats mich un meine 510er ,mich mehr als meine 510er... :cry: gut zerlegt.

Um den Unfallhergang kurz zusammenzufassen .
Bei Tempo 120 in eine Gulli Ausbuchtung gekommen und ins Trudeln geraten.
Dann nach ca 50 meter hat der bock mich abgeschmissen und ich bin so 40 meter quer über die Straße in den Straßenrand reingerutscht.

So nun folgendes: Es ist ein wunder das ich nur "so" leichte verletzungen habe hat jeder Arzt gesagt bei 120 gibt es schon sehr viele Todesfälle ...

Meine Schulter und mein Becken sind stark geprellt . Also abgesehn von meinen armen kann ich mich so gut wie nicht bewegen. Zudem habe ich Abschürfungen am Rücken und an der Schulter.

Zu verdanken habe ich das der schutzkleidung die ich getragen hab ,die jetzt natürlich kompletto hinüber ist.

Ich wollte nur mal für meine produkte werben da diese mir das leben gerettet haben...

Ich habe einen troy lee desings bodyarmor. und einen sinsalo helm weiterzuempfehlen.

Ohne diese beiden Teile könnte ich diesen fred jetzt wohl nicht schreiben.

grüße

johannes :oops:
Zuletzt geändert von hussi_4_ever am 17.08.09 - 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
°°°°°Never,NEVER FUCK WITH THE KING°°°°
AWeSomE
HVA-Gott
Motorrad: SM610 ´06
Beitrag von AWeSomE »

gute besserung ;)
:h: .:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:. :h:
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

Welcome to the club ... :autsch: :Top:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Husky06
HVA-Driftkönig

Beitrag von Husky06 »

Oha, da hast du aber echt Glück gehabt!!! Da sieht man wieder was gute Kleidung alles bewirken kann.
Will ja nicht gleich wieder für Aufruhr sorgen aber: Scheiß Straßenwemserei.
Wünsch dir gute Verbesserung ;-)
Meine Mopeds:
Ex: Husqvarna SMS125 03
Ex: Huqvarna TE450 SM
KTM EXC 300´09 SM
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Gute Besserung!

Wie geht's dem Mopped?
kingz
Moderator

Beitrag von kingz »

gut dass nix all zu schlimmes passiert ist, mach mal paar bilder von der mühle bei gelegenheit ;)
hussi_4_ever
HVA-Gott
Beitrag von hussi_4_ever »

Husky06 hat geschrieben:Oha, da hast du aber echt Glück gehabt!!! Da sieht man wieder was gute Kleidung alles bewirken kann.
joa das seh ich mittlerweile genauso.

Achso ja das motorrad steht bei der dekra. Nach dem unfall kahm natürlich sofort polizei und krankenwagen.

Das motorrad hab ich garnichtmehr gesehn.

danke für die besserungswünsche...

Ich will aber auf jeden fall weiter wemsen. Nun ab jetzt nichtmer im öffentlichen straßenverkehr...

gruß
°°°°°Never,NEVER FUCK WITH THE KING°°°°
Sieger P
HVA-Gott
Beitrag von Sieger P »

Wünsche dir gute Besserung!! Dem Mopped übrigens auch.

Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert!!!!!
[url]http://www.heroesridehuskys.com[/url]

[img]http://forum.geizhals.at/files/253/sig.gif[/img].
Husky06
HVA-Driftkönig

Beitrag von Husky06 »

hussi_4_ever hat geschrieben:
Husky06 hat geschrieben:Oha, da hast du aber echt Glück gehabt!!! Da sieht man wieder was gute Kleidung alles bewirken kann.
joa das seh ich mittlerweile genauso.

Achso ja das motorrad steht bei der dekra. Nach dem unfall kahm natürlich sofort polizei und krankenwagen.

Das motorrad hab ich garnichtmehr gesehn.

danke für die besserungswünsche...

Ich will aber auf jeden fall weiter wemsen. Nun ab jetzt nichtmer im öffentlichen straßenverkehr...

gruß
Gute Entscheidung ;-)
Meine Mopeds:
Ex: Husqvarna SMS125 03
Ex: Huqvarna TE450 SM
KTM EXC 300´09 SM
am1990
HVA-Driftkönig

Beitrag von am1990 »

der nächste...
mich hats nun erwischt...
nach 6000 km und 150 stunden die ich glücklich und voller spass auf der strasse abgespult habe, hats mich jetzt auch erwischt...
und wer war schuld? ein auto wer oder was denn sonst :peng: :bdeff: :meck:
und alles lief so:
am samstag war ich nach einer kleinen runde auf dem heimweg, auf einer geraden rollte ich mit 30-40 kmh, 5 m hinter 4 autos nach, hinter mir ein paar auf joghurtbecher und figther die überholen wollten, ich schau eine zehntel sekunde in den spiegel,um zu sehen was die machen, schau wieder nach vorne und seh die bremslichter des bmws vor mir angehen...
ausweichen nicht möglich, links autos, rechts bäume und böschung...also zack vollbremser...
ergebnis ich und er hund machen in der luft eine rolle vorwerts, ich mache noch einen 10 meter rutscher über den asphalt und der hund über meinen rücken...(sah brutal aus, laut denen hinter mir^^)
der verdammte bmw vor mir wird kurz langsam, schaut zurück und haut dann mit durchrehenden reifen ab...
ergebnis: verstauchtes handgelenk, überdehnte bänder, ein riessen blauer auf der hüfte und ein paar abschürfungen, wo das netz vom safety jacket gerissen ist,da ich obenrum "nur" das safety-jacket an hatte...
weiters, ein total zerstörter tacho, lampenmaske ebenso, zündschloss auch und die spielgel und handschalen im arsch und sonst noch ein paar kratzer...

und das alles nur weil der idiot vor mir ohne grund bremsen musste... denn ich war höher als die autos und hab gesehen das sonst keiner gebremst hatte...
jaja und dann noch fahrerflucht und ich bleib auf der scheisse sitzen, denn ohne den schuldigen zahlt keine versicherung...also selbstverschulden, da ich ja keinen schuldigen liefern kannt und vollkasko bieten die versicherungen bei uns für moppeds gar nicht an...

zum glück waren dann noch die anderen hinter mir, die gleich gehalten haben und mich ins tal genommen haben...wobei ich noch sagen möchte das sonst kein schwein einen gedanken verschwendet hätte zu halten und zu helfen...sei es von den nachfolgenden oder vom gegenverkehr...schöne welt,wa?

und hier möchte ich auch nochmal werbung machen für meine aussrüstung: die dainese hose hat meinen beinen viel erspart, die diadora mx4 haben mein rechtes fussgelenk vor dem brechen bewahrt, und das mxc safety jacket, meinen oberkörper, auch wenn das netz gebrochen ist, ohne protektoren, hätte ich unter anderem das schlüsselbein gebrochen, die ellebögen eckig geschliffen und es hätte mir die bauchmuskeln freigelegt...usw... und nicht zu vergessen der fox v3, der alles mit ein paar kratzern überstanden hat...

PS: man sollte pässe für autos sperren :twisted:

und gute besserung noch an husky06...ich denk bei dir gings schlimmer aus als bei mir...
SM510R 08 - sounds like thunder, strikes the lightning
AWeSomE
HVA-Gott
Motorrad: SM610 ´06
Beitrag von AWeSomE »

@am1990

dumm gelaufen, und vll hat er absichtlich gebremst, weil du eben so hart aufgefahren bist? ich meine fahrerflucht ist scheisse, aber zu hart auffahren ist auch ned das gelbe vom ei...siehst ja was davon hast...

warum gibts bei euch keine vollkasko für motorräder? :shock:
:h: .:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:. :h:
am1990
HVA-Driftkönig

Beitrag von am1990 »

AWeSomE hat geschrieben:@am1990

dumm gelaufen, und vll hat er absichtlich gebremst, weil du eben so hart aufgefahren bist? ich meine fahrerflucht ist scheisse, aber zu hart auffahren ist auch ned das gelbe vom ei...siehst ja was davon hast...

warum gibts bei euch keine vollkasko für motorräder? :shock:
das vermute ich auch das das absicht war... es war mein fehler das sehe ich ein aber das mit absich hätte aber echt nicht sein gemusst...
und so nebenbei, so nah war ich nicht dran, ich hab die den sicherheitsabstand an die geschwindigkeit angepasst...ausserdem wollte ich sowieso überholen, weshalb ich auch so nah dran war, nur wollte ich noch warten und hab ich zuerst die hinter mir vorbei lassen wollen, da ich keinen stress hatte...und naja, auf pässen muss man halt zum überholen ein wenig ran fahren, ansonsten gehts ja gar nicht, weil man unter anderem ja gar nicht zu sieht...
und wegen der vollkasko hab ich keine ahnung, ich hab gefragt und die sagten die bieten das nicht an, warum sagte niemand... btw, ich bin bei der allianz versichert, die müsste es bei euch auch geben...
Huskybrenner
...playin' different!

Beitrag von Huskybrenner »

1. Auf der Landstraße gilt 100 !
2. Mit einem Gully kann man ja auf der öffentlichen Straße nicht rechnen, oder ?
3. auf eine Husky gehören Stollen.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
SonnigesNaabeck
HVA-Gott

Beitrag von SonnigesNaabeck »

gute besserung an beide!
an fall 2! nummernschild hat keiner nur so zufällig noch halb im kopf?

jaja wir könnten wieder das thema mit sicherheitsbekleidung ansprechen... zum 10000. mal ....

machts as gut!
Molle
HVA-Orakel
Motorrad: TE250 '05

Beitrag von Molle »

Gute Besserung euch beiden! Gut daß nicht mehr passiert ist!
Hattet ihr Leder oder Textilsachen? Nur mal so interessehalber?
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
am1990
HVA-Driftkönig

Beitrag von am1990 »

@sonnigesnaabeck
danke
und nein eben nicht, ich hab die östereicher die hinter mir waren auch noch gefragt und keiner hat mehr was zusammengebracht aber ich glaube wenn der bmw aus meiner gegend wäre, würde er mir sofort auffallen...denn er hatte so eine kotzgrüne farbe und ein gecleantes heck...
naja, ich weiss nur, das der bmw aus meiner provinz war, also kein italienischer tourist, von denen es im august bei uns nur so wimmelt...
was mich eigentlich noch mehr entäuscht hat, da ich sowas eher einem tourist zutrauen würde...
aber es war auch ein fehler von mir, das ich niemanden von den anderen bikern gefragt habe, dem anderen nachzufahren wegen dem nummernschild...am samstag wär mir das nie eingefallen...jetzt erscheints mir klar und ich mach mir fast vorwürfe deshalb...

und was meinst du mit sicherheitsausrüstung? ich für meinen teil hätte mich nicht besser schützen können, mit ausnahme eines neck braces.... denn auch wenn das netzhemd gerissen ist, weshalb ich ein paar abschürfungen habe, hat das jacket sonst alles gut geschützt...was man an den protis gut sieht...

aber trotzdem,in zukunft nur noch mit leder, auch wenn das jacket gute arbeit geleistet hat...
@molle
danken nochmals
und ich hatte obenrum safetyjacket und crosshemd an, da es so verdammt heiss war und ansonsten (zum glück) die lederhose meiner kombi und die sumo stiefel an...
williMeier
HVA-Gott
Beitrag von williMeier »

gute besserung @ die beiden helden

@brenner: du fährst immer strich 100? ;-) :lol:
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
Sieger P
HVA-Gott
Beitrag von Sieger P »

Ich frage mich nur wieso keiner der Motorradfahrer dem BMW hinterher ist und sich das Nr.-Schlid gemerkt hat :-?

Wünsche dir gute Besserung.
[url]http://www.heroesridehuskys.com[/url]

[img]http://forum.geizhals.at/files/253/sig.gif[/img].
Patrick_Star
HVA-Brenner

Beitrag von Patrick_Star »

Als erstes mal mein Beileid, aber was mir nicht in den Kopf will, wenn ich auf einer kleinen Straße Feuer gebe und hinter so einem elendem Schleicher herfahren muß, wieso knallt man dann voll auf den Latz wenn man eine Vollbremsung macht?

In der Stadt bin ich in einer ähnlichen Situation gewesen aber ich hab das Auto vor mir nur mit dem Vorderreifen berührt......

Noch ein Rätsel spukt in meinem Kopf, du wolltest auf einer Passstraße Supersportler vorbei lassen obwohl du auf einer Husky im SM-Kleid sitzt.

Sorry, nichts für ungut und auf jeden Fall mal gute Besserung und schnelle Heilung.
Blah, Blah --- blahhhblaaa, Knecht Ruprecht, blah blah
am1990
HVA-Driftkönig

Beitrag von am1990 »

foxinredsox hat geschrieben:Die verunfallten Huskys zu verkaufen? :twisted: :tevil: :mex:
näää...ist nicht so viel kaputt :gigs:
Antworten