hallo alle zusammen
hab gestern für meine 99er 610te einen brembo 4 kolben sattel gekauft...kann ich da meine alte bremspumpe behalten??stahlflexleitung hab ich schon.
und was brauche ich für ne bremsscheibe.hab keine supermotofelgen drauf...kommen aber evtl noch.brauch ich dann auch wieder ne neue scheibe bzhw einen adapter ??
bedanke mich schon mal im vorraus für jede antwort
mfg tenne3
4 Kolben Bremse Brembo
Moderator: Moderatoren
Re: 4 Kolben Bremse Brembo
Der Vierkolbensattel macht eigendlich nur Sinn wenn du auf 17-Zöller umbaust.Dann brauchts du auch einen Adapter und eine 320er Bremsscheibe.
Bei der 21-Zoll in der Te610 habe ich noch nie einen Vierkolbensattel gesehen.Das ist bestimmt auch im Gelände nicht die erste Wahl.
Die Bremspumpe ( bestimmt eine 13ner ) kannst du für den Anfang drin lassen.Die wird beim Supermoto fahren aber schnell an ihre Grenzen kommen.
Es gibt eigendlich nur zwei Möglichkeiten, entweder du läßt deine Te so wie sie ist und hast im Gelände deinen Spaß,oder du baust sie zur Supermoto um, dann aber gleich mit 17-Zöllern und härter abgestimmten Fahrwerk.
Alles was dazwischen ist kannst du vergessen.
Das ist dann das gleiche wie eine Frau ohne Titten also nichts halbes und nichts ganzes.
Gruß
Bei der 21-Zoll in der Te610 habe ich noch nie einen Vierkolbensattel gesehen.Das ist bestimmt auch im Gelände nicht die erste Wahl.
Die Bremspumpe ( bestimmt eine 13ner ) kannst du für den Anfang drin lassen.Die wird beim Supermoto fahren aber schnell an ihre Grenzen kommen.
Es gibt eigendlich nur zwei Möglichkeiten, entweder du läßt deine Te so wie sie ist und hast im Gelände deinen Spaß,oder du baust sie zur Supermoto um, dann aber gleich mit 17-Zöllern und härter abgestimmten Fahrwerk.
Alles was dazwischen ist kannst du vergessen.
Das ist dann das gleiche wie eine Frau ohne Titten also nichts halbes und nichts ganzes.
Gruß