hallo---
meine marzocchi shiver ist leider undicht!
hab schon bei "www.enduro-versant.de" neue staub kappen und simmerringe bestellt!.....
gabelöl habe ich schon besorgt! "10W"
möchte bloß von euch wissen wie viel öl im gabelholm kommt!?
MfG...
45 marzocchi einfüllhöhe??? (hILfe)
Moderator: Moderatoren
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Gruß RolandHandbuch hat geschrieben:SAE 7,5 bei besonders kaltem Klima: SAE 5
Füllhöhe ohne Feder, von Oberkante gemessen: 90 mm (3.54 in.) - TE 450/510, TC 250/450/510
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
klick...
zu meinen Supermoto Fotos...
klick...-
Oo.te 450.oO
- Huskytuller
- ...playin' different!
"Kampfschnaken"
können durchaus ein Luftkammerlänge von 100 mm - 110 mm wählen. In diesem Fall wäre die 10er-Viskosität gar nicht mal so unangemessen (im Sommer), da sich so relativ einfach ein gutes Ansprechverhalten mit Progressivität kombinieren läßt .
Gruß Huskytuller
können durchaus ein Luftkammerlänge von 100 mm - 110 mm wählen. In diesem Fall wäre die 10er-Viskosität gar nicht mal so unangemessen (im Sommer), da sich so relativ einfach ein gutes Ansprechverhalten mit Progressivität kombinieren läßt .Gruß Huskytuller
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
-
HerzausGold
- HVA-Neuling
Huskytuller hat geschrieben:"Kampfschnaken"können durchaus ein Luftkammerlänge von 100 mm - 110 mm wählen. In diesem Fall wäre die 10er-Viskosität gar nicht mal so unangemessen (im Sommer), da sich so relativ einfach ein gutes Ansprechverhalten mit Progressivität kombinieren läßt .
Gruß Huskytuller
Währ nicht ein W5 er Öl mit 95 mm besser ( wenn nicht eine weichere Feder verwendet werden soll ) ??
- Huskytuller
- ...playin' different!
Nein - das dünnere Öl macht die Gabel ja komplett weicher.
Ja mei - kommt individuell sehr auf den Piloten an.
Einem 60-kg-Anfänger würde ich eine ganz andere Viskosität und Menge anraten als einem 100-kg-Racer ...
Genauso wie bei der Federrate.
Die Daten in den Handbüchern sind nur Richtwerte. I. d. R. eher passend für Nicht-Cracks.
Gruß Huskytuller
Ja mei - kommt individuell sehr auf den Piloten an.
Einem 60-kg-Anfänger würde ich eine ganz andere Viskosität und Menge anraten als einem 100-kg-Racer ...
Genauso wie bei der Federrate.
Die Daten in den Handbüchern sind nur Richtwerte. I. d. R. eher passend für Nicht-Cracks.
Gruß Huskytuller
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...