Suche Aufkleber

Hier könnt Ihr Kaufgesuche aufgeben.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
knuddo

Suche Aufkleber

Beitrag von knuddo »

Hallo,
ich suche einen kompletten aufkleber satz für meine wre bj 04, vieleicht hat jemand eine andresse wo ich die bekommen kann.

danke schon mal
Husky06
HVA-Driftkönig

Beitrag von Husky06 »

Am einfachsten ist es, sich den Ersatzteil Katalog zu downloaden und dann über die Teilenummer z.B. bei husqvarna-online zu bestellen. Oder noch einfacher direkt zum Händler.
Aber mal zur Info das wird extrem teuer wenn du das ori Dekor haben willst ;-)
Meine Mopeds:
Ex: Husqvarna SMS125 03
Ex: Huqvarna TE450 SM
KTM EXC 300´09 SM
knuddo

Beitrag von knuddo »

ja das habe ich auch schon festgestellt das es ziemlich teuer ist, gibt es eine billigere möglichkeit??
Hirs
HVA-Gott

Beitrag von Hirs »

was hast denn für ein maschinchen, verkleidung Blau, Gelb?
Zuletzt geändert von Hirs am 10.09.09 - 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
knuddo

Beitrag von knuddo »

die kotflügel, die gabel teile und das platik teil überm tacho ist balu der rest gelb, ka ob das so orginal ist...
Hirs
HVA-Gott

Beitrag von Hirs »

interesse an dem oben gezeigten Dekorsatz?
Zuletzt geändert von Hirs am 11.09.09 - 18:24, insgesamt 2-mal geändert.
knuddo

Beitrag von knuddo »

ich sage mal es wäre eine alternative, wäre mir zwar lieber dir orginalen drann zu machen aber wenn ich sehe was die kosten....
was sollen denn deine kosten??
und für welche teile sind die aufkleber genau??
clem-bo
HVA-Gott
Beitrag von clem-bo »

Hirs hat geschrieben:interesse an dem oben gezeigten Dekorsatz?
bekommt man von motul usw. geld das man werbung für sie macht :-P :lol:

mfg
Husky06
HVA-Driftkönig

Beitrag von Husky06 »

Alternative wäre ebay, da sind ab und zu mal welche drin. Hab mir selbst auch schon 2x den kompletten 100er Kit dort geschossen ;-)
Warum brauchst du denn neue? Sind deine so fertig oder wie?

Achja die Aufkleber von Hirs sind für Tankverkleidungen, Frontkoti, Heck und Gabeprotis. Sieht man doch.
Sind für meinen Geschmack aber viel zu überladen.
Meine Mopeds:
KTM EXC 300´09 SM
knuddo

Beitrag von knuddo »

ja bei ebay bin ich auch als am gucken habe aber bis jetzt noch nichts gefunden und die 100er aufkleber will ich auch nicht unbedingt...
brauch neue da ich meine vor kurzem gekauft habe und das plastik so dermaßen ausgeblichen ist das ich sie warscheinlich neu lackiern möchte und da brauche ich logischer weise neue aufkleber...

achso gibt es eine andere möglichkeit anstatt zu lackieren??z.b. raus polieren oder ist es günstiger neue plastikteile zu kaufen??
Husky06
HVA-Driftkönig

Beitrag von Husky06 »

Naja kommt drauf an wie stark ausgeblichen die sind. Hab Kunststoff Tiefenpfleger mit Glanz Effekt von Sonax, aber ob das bei stark ausgeblichenem hilft... Bevor du lackierst würd ich mir neue Teile kaufen kostet 100€ der komplette Satz. Und lackiert hält auf Plaste eh nicht wirklich.
Meine Mopeds:
KTM EXC 300´09 SM
knuddo

Beitrag von knuddo »

ja das es nicht gut hält weiß ich eigentlich auch aber das wäre jetzt die einfachste möglichkeit gewesen, aber wenn du sagst das der satz 100€ kostet werde ich sie lieber neu kaufen....
wo bekomme ich die denn für den preis?
Husky06
HVA-Driftkönig

Beitrag von Husky06 »

Meine Mopeds:
KTM EXC 300´09 SM
knuddo

Beitrag von knuddo »

danke...
werde sie für den preis neu kaufen jetzt habe ich halt immernoch das problem mit den aufklebern....
knuddo

Beitrag von knuddo »

ich hab mir jetzt die plastik teile gekauft und habe sie versucht dran zu machen, also die passen so dermasen schlecht, ich empfehle sie keinem weiter die löcher stimmen kein bisschen überein.
also wenn ihr neue plastik teile kauft gebt lieber mehr aus dann passen sie warscheinlich auch....
Husky06
HVA-Driftkönig

Beitrag von Husky06 »

Passgenauigkeit ist bei den ori Dingern auch nicht viel besser...
Einfach bissl die Löcher in die passende Richtung bohren ;-)
Meine Mopeds:
KTM EXC 300´09 SM
Hirs
HVA-Gott

Beitrag von Hirs »

knuddo hat geschrieben:ich hab mir jetzt die plastik teile gekauft und habe sie versucht dran zu machen, also die passen so dermasen schlecht, ich empfehle sie keinem weiter die löcher stimmen kein bisschen überein.
also wenn ihr neue plastik teile kauft gebt lieber mehr aus dann passen sie warscheinlich auch....
was fürn Hersteller??? Ufo???
knuddo

Beitrag von knuddo »

ich habe ja welche von UFO, ich habe sie schon nachgebort aber die halterung vorne am Tank unter lenker passt absolut garnicht und die kann ich nicht nachbohren.....
jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, das komische ist auch bei der rechten verkleidung hat es gepasst nur bei der linken nicht....
Antworten