Suche Aufkleber
Moderator: Moderatoren
-
knuddo
Suche Aufkleber
Hallo,
ich suche einen kompletten aufkleber satz für meine wre bj 04, vieleicht hat jemand eine andresse wo ich die bekommen kann.
danke schon mal
ich suche einen kompletten aufkleber satz für meine wre bj 04, vieleicht hat jemand eine andresse wo ich die bekommen kann.
danke schon mal
Am einfachsten ist es, sich den Ersatzteil Katalog zu downloaden und dann über die Teilenummer z.B. bei husqvarna-online zu bestellen. Oder noch einfacher direkt zum Händler.
Aber mal zur Info das wird extrem teuer wenn du das ori Dekor haben willst
Aber mal zur Info das wird extrem teuer wenn du das ori Dekor haben willst
Meine Mopeds:
Ex: Husqvarna SMS125 03
Ex: Huqvarna TE450 SM
KTM EXC 300´09 SM
KTM EXC 300´09 SM
-
knuddo
-
knuddo
-
knuddo
Alternative wäre ebay, da sind ab und zu mal welche drin. Hab mir selbst auch schon 2x den kompletten 100er Kit dort geschossen
Warum brauchst du denn neue? Sind deine so fertig oder wie?
Achja die Aufkleber von Hirs sind für Tankverkleidungen, Frontkoti, Heck und Gabeprotis. Sieht man doch.
Sind für meinen Geschmack aber viel zu überladen.
Warum brauchst du denn neue? Sind deine so fertig oder wie?
Achja die Aufkleber von Hirs sind für Tankverkleidungen, Frontkoti, Heck und Gabeprotis. Sieht man doch.
Sind für meinen Geschmack aber viel zu überladen.
Meine Mopeds:
KTM EXC 300´09 SM
KTM EXC 300´09 SM
-
knuddo
ja bei ebay bin ich auch als am gucken habe aber bis jetzt noch nichts gefunden und die 100er aufkleber will ich auch nicht unbedingt...
brauch neue da ich meine vor kurzem gekauft habe und das plastik so dermaßen ausgeblichen ist das ich sie warscheinlich neu lackiern möchte und da brauche ich logischer weise neue aufkleber...
achso gibt es eine andere möglichkeit anstatt zu lackieren??z.b. raus polieren oder ist es günstiger neue plastikteile zu kaufen??
brauch neue da ich meine vor kurzem gekauft habe und das plastik so dermaßen ausgeblichen ist das ich sie warscheinlich neu lackiern möchte und da brauche ich logischer weise neue aufkleber...
achso gibt es eine andere möglichkeit anstatt zu lackieren??z.b. raus polieren oder ist es günstiger neue plastikteile zu kaufen??
Naja kommt drauf an wie stark ausgeblichen die sind. Hab Kunststoff Tiefenpfleger mit Glanz Effekt von Sonax, aber ob das bei stark ausgeblichenem hilft... Bevor du lackierst würd ich mir neue Teile kaufen kostet 100€ der komplette Satz. Und lackiert hält auf Plaste eh nicht wirklich.
Meine Mopeds:
KTM EXC 300´09 SM
KTM EXC 300´09 SM
-
knuddo
-
knuddo
-
knuddo
was fürn Hersteller??? Ufo???knuddo hat geschrieben:ich hab mir jetzt die plastik teile gekauft und habe sie versucht dran zu machen, also die passen so dermasen schlecht, ich empfehle sie keinem weiter die löcher stimmen kein bisschen überein.
also wenn ihr neue plastik teile kauft gebt lieber mehr aus dann passen sie warscheinlich auch....
-
knuddo
ich habe ja welche von UFO, ich habe sie schon nachgebort aber die halterung vorne am Tank unter lenker passt absolut garnicht und die kann ich nicht nachbohren.....
jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, das komische ist auch bei der rechten verkleidung hat es gepasst nur bei der linken nicht....
jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, das komische ist auch bei der rechten verkleidung hat es gepasst nur bei der linken nicht....