Hi, war heut ma auf'm Prüfstand mit meiner Sm610e mit 17tkm Laufleistung.
Am Motor hab ich nichts gemacht, lediglich bei den Endschalldämpfern hab ich die Kats rausgemacht. Von der Firma ABP ist ein Mikuni TM42/6 verbaut.( Ist ja trotzdem nen 40er Mikuni.) bedüsung weis ich nicht, bekomme ich erst raus, wenn ich den Gaser auf nen anderen Auspuff abstimme.(bzw. evtl. hat mein Kumpel der sich drum gekümmert hat noch irgendwelche Daten von ABP mitbekommen)
Ne originol.
Hab halt noch am Krümmer sämtliche kanten wech gemacht, aber das ist eher optisch, denn begrenzend sind immernoch die endschaller, wenn auch nicht viel.
Denk ma ein zwei PS gehen da evtl. noch, dann is aber Schluss.
Den Rest muss dann der 11:1 Kolben der neueren Modelle machen und evtl. ne TC-Nockenwelle. Aber das mach ich erst zeitigstens im Winter oder wenn ich den Motor sowieso regenieren muss.
Jo sagsch dir sofort. War ne einfache Messung und hat mich 30eus gekostet. Letztes ma habsch auch eine mit ner CB500 gemacht, da ham se von mir 40eus ham wollen.
War nen Mobiler Prüfstand, denn er fix aufgebaut hat. Ist also unterschiedlich der Preis.
@Lexa ich glaub nicht, dass Krümmer und das 2in1in2 Stück unterschiedlich sind. Denk ma nur die Endschaller sind unterschiedlich.
Der Krümmer ist so schon nicht verkehrt.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
@sespri Jo hab auch das erste ma dumm geguckt. Liegt daran, dass dein Explorer die Popups block. Da müsste oben bei dir nen Balken stehen, da drauf klicken und Popup zulassen, dann gehts.
Neee, daran liegts nicht. Also bei mir geht im Firefox ein neues Fenster auf. Da wird das Bild genauso groß angezeigt wie im Forum. Aber im Urspriungsfenster sieht man das Bidl dann groß.
Ladet das Bild doch einfach im Forum hoch, dann gibts auch keine Probleme.
Ok werd mich nochma damit befassen, sobald ich Zeit hab.
Kenn mich mit Firefox nicht so aus.
Beim Explorer öffnet es irgendwie nen Fenster mit dem Kleinen bild und dann startet noch die eigentliche Upload-seite mit dem großen Bild.
Das aber eben nur, wenn der Popupblocker das zulässt.
Sag mal, die Kurve des oberen und unteren Diagramms sind Unterschiedlich. Allerdings die Daten des Diagramms, jeweils unten links, sind gleich!??
Müssten doch auch unterschiedliche Werte haben??
Sorry, wegen der Frage aber ich hatte noch nie eine Leistung testen lassen.
oben ist des leistungsdiagramm der leistung und unten des drehmoments. wenn du oben links liest, dann erklärt sich das von selbst. und man kann ja ein koordinatensystem für mehrere messungen nutzen wenn die messergebnisse im gleichen zahlenraum sich bewegen.
Das Drehmoment ist sehr schön, der Kurvenverlauf auch......die Leistung, naja. Mit der richtigen Auspuffanlage und Lufi-Änderungen müßten noch ein paar PS zu holen sein. Der Auspuff geht stark auch das Leistungsniveau und den Drehmomentverlauf ein. Wie sieht denn der Krümmer im Vergleich zur neuen SM610 aus - hat der alte einen ähnlichen Durchmesser ?