Schraubenkopf abgerissen !!
Verfasst: 27.04.04 - 15:48
Hallo Leute !
Wie dat nu wieder passiert ist weiß ich auch nich ! ??? ???
Von einer der zwei Befestigungsschrauben der Kettenführung ( das Teil auf dem die Kette über die Schwinge läuft ) ist der Kopf abgerissen.Um diese ausbohren zu können müßte ich die Schwinge ausbauen. :( :(
Nun ist es auch noch die hintere (besonders gut zugänglich).
Schwinge ausbauen ist kein Problem, muß ich aber nicht unbedindt wegen der einen Popelschraube machen.
Wie kann ich noch den Rest der Schraube aus dem Gewinde hohlen, ohne unbeding diese auszubohren ???
Gruß Uli
Wie dat nu wieder passiert ist weiß ich auch nich ! ??? ???
Von einer der zwei Befestigungsschrauben der Kettenführung ( das Teil auf dem die Kette über die Schwinge läuft ) ist der Kopf abgerissen.Um diese ausbohren zu können müßte ich die Schwinge ausbauen. :( :(
Nun ist es auch noch die hintere (besonders gut zugänglich).
Schwinge ausbauen ist kein Problem, muß ich aber nicht unbedindt wegen der einen Popelschraube machen.
Wie kann ich noch den Rest der Schraube aus dem Gewinde hohlen, ohne unbeding diese auszubohren ???
Gruß Uli