bin heute auf euer Forum gestoßen.... einfach Top!!!
Endlich mal noch andere Husky freaks....
Habe ein kleines Problem mit meiner TE 610 Bj. 2000.
1) Zuerst lief sie im unteren Drehzahlbereich unter Teillast nur ruckelnd ohne Leistung, dazu ist die Zündkerze total verrust gewesen und die Standdrehzahl war so niedrig das die Kiste immer im Standgas ausging (lies sich nicht höher drehen).
2) Darauf habe ich den Vergaser zerlegt Ultraschall gereinigt und eingestellt (Vergasernadel ist und war auf magerster Stufe)
3) Darauf hat sich nichts verändert, erst als ich die Gemischregulierschraube ganz reingedreht habe lief sie wieder perfekt (kein Ruckeln, Standdrehzahl hoch und einstellbar)
4) Jetzt zu meinen Fragen:
- Was hab ich beim Gemisch durch eindrehen der Regulierschraube erreicht? (magerer oder Fetter)
- Sollte ich eine andere Bedüsung wählen, da die Regulierschraube jetzt am Anschlag ist? (was ist serie?)
- Es kommt mir so vor als würde sie jetzt schneller heiß laufen und überhitzen, kann das sein?
- Seit dem habe ich ein Auspuffknallen bei Gasrücknahme
an was liegt das?
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Wäre echt super!
Und immer drann denken.... Ride on and always stay on Track

Grüße aus Bayern Jens