ich bin seid nem guten Monat Besitzer einer Husqvarna TE610 Baujahr 1993
Ich wohne in Nideggen, in meinem (na ja noch der Bank) kleinen trauten Heim und schraube, schleife, bearbeite, modifiziere, schweisse, lackiere, airbrushe, mache und tue bis zum……………………
Ich bin seid meinem 6. Lebensjahr – 17 Lebensjahr Motocross gefahren, dann mit 18 auf die Strasse losgelassen FZR600R, Suzuki DR650 Sumo, YZF750R, GSX-R 600, KTM GS 400HD Sumo, XT600 Sumo, TDM 850 und und und nun die Husky.
Da ich seid meinem 5 Lebensjahr an Fahrzeugen jeglicher Art schraube mache ich mich eigentlich vor keiner Herausforderrung nass.
Habe eine Lehre zum Industriemechaniker gemacht, eine Ausbildung zum Industriemeister, diverse Konstrukteurs Lehrgänge und bin nun im Ende des 4.Semesters MaschBau.
Ich arbeite als Konstrukteur für Betriebsmittelkonstruktionen, Prototypenentwicklung, Anlagenkonstruktion und diversen Vorrichtungsbauten
Mein Ziel ist es allerdings ein KFZ-Sachverständigenschein zu erhalten und mich dann irgendwann selbst auf meine Sachen zu verlassen und damit Geld zu verdienen.
Alle Fahrzeuge werden alleine umgebaut und Adapter und E-Teile grössten Teils selbst angefertigt, aber immer wenn ich Sie fertig hatte gefiel mir wieder was nicht, also wieder weg.
Bis Dato:
11 Jahre Führerschein
ca.40 - 4 rädrige Begleiter
ca.30 - 2 rädrige Begleiter
die zumindest angemeldet waren, wobei hier auch eine Grauzone ist,
Also geschaut, was gibbet auf dem Markt, was leicht ist, wenig drum und dran ist und Power hat?
TE610 hat glaube ich alles was ich brauche, ja gut wartungsintensiv, und? Dann holt man sich nen zweiten Motor auf halde, sind doch nur 3 Schrauben, ausserdem denke ich das nach meiner Standardüberholung der Motor einiges abkönnen wird.
Die 610er ist nun komplett zerlegt worden und in einzelne Kisten verpackt, dann mit und mit gestrahlt, geschliffen und lackiert.
Habe nun das Fahrwerk wieder mim Rahmen zusammen.