Hallo Leute,
ich hab mich heut mit meiner Husky aufm Truppenübungsplatz in nem Wasserloch versenkt. Das scheiß Loch sah aus wie ne mittelmäßige Pfütze. Egal, nach ca. 20 Minuten kicken lief sie wieder. Allerdings erst nach dem ich die Leerlaufdrehzahl deutlich erhöht hab. Ich bin dann langsam Heim gefahren. Dachte eigentlich dass Problem würde sich erledigen wenn sie erstmal wieder richtig warm ist, so dass das Wasser alles verdunstet ist. Zuhause hab ich dann die Drehzahl wieder runtergedreht und da ging sie dann gleich wieder aus. Woran liegts??!! Ich werd die Woche noch den Vergaser zerlegen und reinigen. Ich hoffe dann läuft sie wieder.
Noch was Interesse halber: Kann ich mir bei so einer Aktion nen Wasserschlag holen? An den Notaus bin ich natürlich nicht mehr rangekommen. Und bis ich wieder aufgetaucht bin war die Husky schon aus. Hat nur noch der Lenker rausgeschaut.
MfG, Monty
Problem!!!
Moderator: Moderatoren
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
Ölwechsel solltest du auch auf jeden Fall machen ... mehrmals am Besten ... vielleicht sogar den Motor mit Diesel ausspülen.
Gruß
Thomas
Gruß
Thomas
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Re: Problem!!!
Willkommen im Club der Husky Taucher. ;D
Das hab ich auch mal geschafft.
Nach zwei Ölwechseln war alles wieder fit.
Meine hat keine Probleme gemacht. Vergaserreinigung wird reichen.
Mach aber lieber mal den Zündugsdeckel ab !!!!
Bei mir war da Wasser drin.
Das hab ich auch mal geschafft.
Nach zwei Ölwechseln war alles wieder fit.
Meine hat keine Probleme gemacht. Vergaserreinigung wird reichen.
Mach aber lieber mal den Zündugsdeckel ab !!!!
Bei mir war da Wasser drin.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !