Hallo Leute,
nachdem ich mir einen 19liter Tank von Acerbis organisiert habe wollte ich mir das Husky-Dekor in Airbrush-Technik auflackieren lassen (die orig. Dekoraufkleber passen ja ned).
So.... und jetzt treibt das ganze meinen Lackierer zum Wahnsinn!! Kein Mensch kennt den Farbcode damit man dieses fuck`n-Husky-blau mischen könnte! Der Sitzbankbezug und das Dekor der Tankflügel ist vermutlich von Tecnosel und die haben ein dermassen heftiges blau..... da gibts in der gesamten RAL oder KFZ-Farben-Tabelle nix vergleichbares! Hat vielleicht einer von euch nen Tip??? ???
Gruss Stefan
Farbcode - Husky-blau??!!
Moderator: Moderatoren
Re: Farbcode - Husky-blau??!!
Sers Stefan
...also ich hab Lack von Dupli Color (Auto-Color) genommen, das Blau von denen kommt eigentlich dem Husky-Blau am nächsten....
Auf der Dose steht zwar keine RAL-Nummer aber folgendes...
* 8-0310*...vielleicht kannst ja damit was anfangen..

solong, Steve
Ps: von Dupli Color gibts übrigens auch ein tolles Neon-Gelb....alles schnelltrocknender Acryl-Lack
...also ich hab Lack von Dupli Color (Auto-Color) genommen, das Blau von denen kommt eigentlich dem Husky-Blau am nächsten....
Auf der Dose steht zwar keine RAL-Nummer aber folgendes...
* 8-0310*...vielleicht kannst ja damit was anfangen..
solong, Steve
Ps: von Dupli Color gibts übrigens auch ein tolles Neon-Gelb....alles schnelltrocknender Acryl-Lack