wie heisst des ding?

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
mimimimi
HVA-Orakel
Beiträge: 2393
Registriert: 24.09.05 - 17:55
Wohnort: Weinheim
Kontaktdaten:

wie heisst des ding?

Beitrag von mimimimi »

http://s1.directupload.net/file/d/2011/jmxbs2vl_jpg.htm

weiß jemand welchen speziellen namen die uhr hat - oder aus welchem sport die kommt? dachte sie kommt aus irgendeinem sport (zb punktestandsanzeige oder sowas)
Schorschi88
HVA-Gott
Beiträge: 1137
Registriert: 07.08.09 - 19:52
Wohnort: Vomp

Beitrag von Schorschi88 »

Hab die Uhr gefunden:

Klappziffernuhr
Bild + Bild

Bild << anklicken
Benutzeravatar
mimimimi
HVA-Orakel
Beiträge: 2393
Registriert: 24.09.05 - 17:55
Wohnort: Weinheim
Kontaktdaten:

Beitrag von mimimimi »

sehr cool!!! danke
Benutzeravatar
mimimimi
HVA-Orakel
Beiträge: 2393
Registriert: 24.09.05 - 17:55
Wohnort: Weinheim
Kontaktdaten:

Beitrag von mimimimi »

Schorschi88
HVA-Gott
Beiträge: 1137
Registriert: 07.08.09 - 19:52
Wohnort: Vomp

Beitrag von Schorschi88 »

Cooler Kalender, respekt! :Top:

Wie hast du das gemacht?
Bild + Bild

Bild << anklicken
Benutzeravatar
mimimimi
HVA-Orakel
Beiträge: 2393
Registriert: 24.09.05 - 17:55
Wohnort: Weinheim
Kontaktdaten:

Beitrag von mimimimi »

grafik-tablett.
Antworten