iPhone 3GS 16 GB Neu
Moderator: Moderatoren
iPhone 3GS 16 GB Neu
verkauft.
Zuletzt geändert von mimimimi am 21.12.09 - 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
- bosshoss355hp
- HVA-Gott
- Motorrad: SMR 510'10
hab aber schon n 32 gb....
diese ganz feinen kratzer hast du schon, wenn du es dir 5 minuten nachm auspacken anschaust.
und durch den blitz wird das extrem hervorgehoben.
kann natürlich gerne persönlich besichtigt werden. kann auch noch mehr bilder (ohne blitz etc machen)
hab aber schon n 32 gb....
diese ganz feinen kratzer hast du schon, wenn du es dir 5 minuten nachm auspacken anschaust.
und durch den blitz wird das extrem hervorgehoben.
kann natürlich gerne persönlich besichtigt werden. kann auch noch mehr bilder (ohne blitz etc machen)
-
- HVA-Driftkönig
- HVA-Gott
- Motorrad: SMR 510'10
- ...playin' different!
Code: Alles auswählen
[b]und das Gerät ist wirklich nur 1 Woche alt[/b] Die Kabel sehen mir nicht gerade dannach aus
Ich besitze auch ein Handy dieses Typs. Seit ca. eineinhalb Jahren.
Meines hat ca. 10 % dieser Gebrauchsspuren ...

Mit vorsichtigem Gruß Huskytuller

In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
- Huskytuller
- ...playin' different!
Na ja, das iPhone hat ein paar Eigenschaften, die ganz nett sind.
Z.B. eine GPS-Navigationsfunktion, E-Mails können empfangen und gesendet werden, ich kann online gehen und hab' z. B. gestern während SuperCross-Langeweile im Forum gestöbert.
Ich glaub', mit einer erhältlichen Zusatzfunktion könnte ich damit auch Radio hören und fern sehen.
Wie gesagt,nur einige Beispiele ...
Für mich ein Stück Unhängigkeit.
Z.B. eine GPS-Navigationsfunktion, E-Mails können empfangen und gesendet werden, ich kann online gehen und hab' z. B. gestern während SuperCross-Langeweile im Forum gestöbert.
Ich glaub', mit einer erhältlichen Zusatzfunktion könnte ich damit auch Radio hören und fern sehen.

In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
-
- HVA-Brenner
Du sprichst mir aus der Seele KeuleMarcE hat geschrieben:Würdsch nie für'n Telebimmel so viel Geld ausgeben... ...ist doch nur ein Gebrauchsgegenstand - das da so ein Kult rumgemacht wird, kann ich nicht verstehen.

[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Teufel/smilie_devil_047.gif[/img] [img]http://www.handwerk-gmbh.de/images/logo_husqvarna.gif[/img] [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Teufel/smilie_devil_047.gif[/img]
Huskytuller hat geschrieben:Na ja, das iPhone hat ein paar Eigenschaften, die ganz nett sind.

Sig´n... watt?
Husky SM610S
Husky SM610S
och ja ok...
das teil ist 2 jahre alt ich gebs ja zu.
das ding liegt seit 2 wochen bei mir zu hause rum und sonst nichts.
hat sich hier somit erledigt. So einen Kindergarten muss ich mir nicht geben.
Die Kabel sind von meinem anderen Iphone, weil ich die anderen nicht extra fürs Photo auspacken wollte.
und tuller...
wenn wir uns irgendwann mal sehen, will ich dein iphone sehen kollege, dass ohne hülle nach über einem jahr weniger kratzer hat als das. dann geb ich dir eine spritfüllung gratis und n bier aus.
ich sags nochmal...jeder der ein bisschen ahnung von photographie hat weiß, dass ein blitz jeden noch so winzigen kratzer (vorallem im alu) hervorhebt. das teil braucht man nunmal nur einmal auf den tisch legen und der apfel hinten ist etwas verkratzt. ist ja wie gesagt auch ein gebrauchsgegenstand.
und hier über sinn und unsinn zu diskutieren ist absolut fehl am platz. ich zwing hier niemand das ding zu kaufen und fertig.
das teil ist 2 jahre alt ich gebs ja zu.
das ding liegt seit 2 wochen bei mir zu hause rum und sonst nichts.
hat sich hier somit erledigt. So einen Kindergarten muss ich mir nicht geben.
Die Kabel sind von meinem anderen Iphone, weil ich die anderen nicht extra fürs Photo auspacken wollte.
und tuller...
wenn wir uns irgendwann mal sehen, will ich dein iphone sehen kollege, dass ohne hülle nach über einem jahr weniger kratzer hat als das. dann geb ich dir eine spritfüllung gratis und n bier aus.
ich sags nochmal...jeder der ein bisschen ahnung von photographie hat weiß, dass ein blitz jeden noch so winzigen kratzer (vorallem im alu) hervorhebt. das teil braucht man nunmal nur einmal auf den tisch legen und der apfel hinten ist etwas verkratzt. ist ja wie gesagt auch ein gebrauchsgegenstand.
und hier über sinn und unsinn zu diskutieren ist absolut fehl am platz. ich zwing hier niemand das ding zu kaufen und fertig.