ich würd gern meine Husky verkaufen und möchte gern mal wissen was ihr dafür ausgeben würdet.
Sie ist 07 in Betrieb genommen worden von meinem Händler selber.
Hab sie dann im April 08 gekauft. Hatte bis Juni 09 keinerlei Probleme mit ihr-regelmässige Wartung wurde entweder von mir oder vom freundlichem gemacht. Dann Pleuellagerschaden

Das hat dann mein Händler alles wieder instandgesetzt. Der ganze Spass hat dann mit ein paar anderen Kleinigkeiten 1300Euronen gekostet!
Bin danach nur noch knappe 6h gefahren. Motor ist also fast neuwertig!
Verschleissteile sind neu oder noch in Ordnung.
Mir bekannte Mängel sind: Fussdichtung ölt (minimal), eine Halterung vom linken Kühlerspoiler ist abgebrochen-hält aber trotzdem alles gut und die Schwinge hat ein klein wenig Spiel. Bin nur Hobbyfahrer und die Mängel habe ich im Betrieb gar nicht gemerkt weil minimal!
Optisch steht sie auch noch ganz gut da-nur leichte Kratzer.
Bin mit ihr nur auf MX-Pisten gefahren und aufgrund meines fahrerischen könnens hat sie wohl nie den Drehzahlbegrenzer zu spüren bekommen.
Alles in allem ist das Motorrad in einem guten Zustand und sofort einsatzbereit.
Hab sie auch schon bei Mobile eingestellt-den Preis hab ich versucht den anderen Bikes anzupassen-denke aber das er wohl trotz neuen Herzen etwas zu hoch ist-deshalb würd ich gern eure Meinung wissen.
Ich hoffe es klappt mit den Bildern.
Gruss Jan