sm 610 warum so billig?

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Foxv1
HVA-Ersttäter
sm 610 warum so billig?

Beitrag von Foxv1 »

Hallo zusammen

Ich habe im internet ne husky sm 610 gefunden und wollte mal fragen wieso die so billig ist?!

Motorrad, Enduro/Reiseenduro, Gebrauchtfahrzeug
Preis:
2.650 EUR
Kilometerstand:
2.260 km
Hubraum:
610 cm³
Leistung:
36 kW (49 PS)
Kraftstoffart:
Benzin
Erstzulassung:
08/2008

Gepflegte Husqvarna 610 abzugeben! Unfallfrei keine kratzer,geringe laufleistung und gute Bereifung! Elektrostarter und Scheckheftgepflegt! Einen Halbjahrigen Crosshelm inkl. Brille gibts dazu!

gruß
bosshoss355hp
HVA-Gott
Motorrad: SMR 510'10
Beitrag von bosshoss355hp »

Hier .... ganz schön billig, eigentlich zu billig. Da muss es doch einen Hacken geben, oder :shock: :gruebel:
Oder er hat sich verschrieben :lol:
Zuletzt geändert von bosshoss355hp am 21.03.10 - 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
AWeSomE
HVA-Gott
Motorrad: SM610 ´06
Beitrag von AWeSomE »

da gibt es mit sicherheit einen haken ;)

ruft halt mal einer an...
:h: .:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:. :h:
kingz
Moderator

Beitrag von kingz »

ich mach jede wette da kommt wieder ne email auf englisch zurück.der hat einfach bilder und auktionstext kopiert.wär nich das erste mal.
Foxv1
HVA-Ersttäter
Beitrag von Foxv1 »

das angebot habe ich auf Mobiele gefunden der typ wohnt in der nähe von hamburg... vllt hat der das ding importiert?
-BenZi-
HVA-Gott
Beitrag von -BenZi- »

denke ist abzocke
[url=http://img46.imageshack.us/i/s0018stickerloudpipessa.jpg/][img]http://img46.imageshack.us/img46/7711/s0018stickerloudpipessa.jpg[/img][/url]
.:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:.
sinisalo
HVA-Orakel
Motorrad: WR 250, 08

Beitrag von sinisalo »

:?: :?: wie soll das denn abzocke sein

kann ja hinfahren, mir den bock anschauen , bezahlen und mitnehemen.

kann schon sein das da ein haken dabei ist, aber abzocke wäre ja , wenn der hobel zu teuer angeboten wird.
-BenZi-
HVA-Gott
Beitrag von -BenZi- »

meinte verarschung ;-) falsch ausgerückt ... aber abzocke ist es wenn du 5 mal anrufst und ne rechnung von 100€ hast :arrow: meinem cousin passiert ;-) kannst ja mal anrufen und berichten :lol:

und es hat wohl keiner was zu verschenken
[url=http://img46.imageshack.us/i/s0018stickerloudpipessa.jpg/][img]http://img46.imageshack.us/img46/7711/s0018stickerloudpipessa.jpg[/img][/url]
AWeSomE
HVA-Gott
Motorrad: SM610 ´06
Beitrag von AWeSomE »

sinisalo hat geschrieben: kann ja hinfahren, mir den bock anschauen , bezahlen und mitnehemen.
wenn´s bei mir umme ecke wär, würd ich das auch tun und danach fürs doppelte wieder verkaufen oder noch mehr. aber ich denke das ist einfach nur ein fake angebot, der anbieter wird diese maschine nicht haben. weil niemand hat etwas zu verschenken ;)
:h: .:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:. :h:
mimimimi
HVA-Orakel
Beitrag von mimimimi »

papperlapapp... gibt genug leute die genug zu verschenken haben. Welche die sich jedes jahr n neuen bock kaufen, oder einfach 4 5 moppeds haben und dann auf den trichter kommen, dass sie eins loshaben wollen.

keine lust auf langes rummachen -> spottpreis und das teil ist nach einem tag weg.
-BenZi-
HVA-Gott
Beitrag von -BenZi- »

Bin ich mal gespannt, wenns nicht innerhalb von paar Tagen weg ist ist es ein Fake
sespri
HVA-Urgestein

Beitrag von sespri »

bLuTrAuScH hat geschrieben:papperlapapp... gibt genug leute die genug zu verschenken haben. Welche die sich jedes jahr n neuen bock kaufen, oder einfach 4 5 moppeds haben und dann auf den trichter kommen, dass sie eins loshaben wollen.

keine lust auf langes rummachen -> spottpreis und das teil ist nach einem tag weg.
Kann durchaus so sein, auch wenn man es schwer glauben will. Es spricht ja nichts dagegen mit dem Verkäufer Kontakt aufzunehmen.

Hatte letztes Jahr das gleiche Erlebnis mit meinem Dirtbike. Bin wirklich mehr aus Zufall drübergestossen und wenn ich sehe was seitdem auf`m Markt ist, glaube ich je länger, je mehr, dass ich ein Schnäppchen geschossen habe. Auf meine Frage warum er das Bike abgibt gab es zur Antwort, dass mal was Neues her muss. ;-)

"Papa und ich haben uns gerade zwei neue Kona Downhillbikes gekauft"

Naja, wenn man`s hat....

Übrigens, waren Landsleute von euch. ;-) ;-) ;-) Solche, die auch in Germany schon Geld hatten, gepflegte Gegend, gepflegtes Auftreten...

Aber das ist ein anderes Thema, welches wir schon durch hatten.... ;-) 8-) :lol:

Sespri
Zuletzt geändert von sespri am 21.03.10 - 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

bestimmt die ersten beiden ziffern vertippt... <->
Makks
HVA-Neuling
-

Beitrag von Makks »

Nein ist eine Fake-Anzeige.

Sieht man daran, dass der Name fehlt.

Kenne mich damit aus.

Unter der Telefonnummer nimmt niemand ab und wenn man eine Nachricht schreibt bekommt man einige Zeit später eine E-Mail auf englisch zurück, dass das Motorrad in Deutschland gekauft wurde aber wg. Berufsgründen das Motorrad jetzt in Italien o.ä. steht.

Dann hat man die Möglichkeit beispielsweise eine Anzahlung zu machen um das Motorrad zu reservieren und es dann abzuholen und fällt auf die älteste Abzocke rein, seitdem es das Internet gibt.

Es gibt einige solcher Angebote, hier ein paar Beispiele (probiert es aus und schreibt eine Nachricht und ihr bekommt eine E-Mail auf englisch zurück):

http://www.quoka.de/motorraeder-nach-ma ... a/cat_85_8 506_9756_adresult_40037627.html

http://www.quoka.de/motorrad-specials/g ... hinen-endu ros/cat_85_8509_9906_adresult_42357404.html
bosshoss355hp
HVA-Gott
Motorrad: SMR 510'10
Re: -

Beitrag von bosshoss355hp »

andigsxr
HVA-Gott
Motorrad: RMZ 450, TE 250

Beitrag von andigsxr »

Ja schaffts denn keiner da mal anzurufen?

PS: Man kann durchaus mal ein Scnäppchen machen. Mein Cousin hat vor 3 Wochen ne GSXR 750 K1 für 3300€ beschafft. War dabei, das Gerät absolut top ohne eine einzelne Macke. Hat sie vor einer Woche spaßeshalber bei Mobile inseriert, für 4500€ und dachte dass eh keiner anruft. Und was war? Ist heute weggegangen, für den angesetzten Preis. Das Problem ist nur, dass er wieder ohne Mopped ist, jetzt wo die Saison anfängt...
clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

andigsxr hat geschrieben:Ja schaffts denn keiner da mal anzurufen?

..
wo steht denn da ne Tel. ???

für den Preis nehme ich die auch :lol:
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
yenzee
HVA-Neuling

Beitrag von yenzee »

ich hab den mal angefunkt. ist ja quasi um die ecke.

Schaun mer mal...

Gruß
Jens
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Kann scho sein, dass der Preis durchaus reel ist...a Arbeitskollege von mir, mit dem ich ab und zu mal zu sammen fahre hat sich auch vorm Winter a neues Moped geholt, eine KTM 625 SXC Baujahr 2005 mit E-Starter für 3000,- Euronen... :twisted:

Die Teile werden gehandelt für 4500 und 4800 Euronen....

1500,- Euronen unter Preis....perfekt...hat er gleich zu geschalgen, war auch von privat, nur bei dem Verkäufer war es halt mangelndes Wissen....er hat sich den Preis so vorgestellt und wollte erstmal wissen wiviel Leute sich so melden, tja mein Arbeitskollege war der Erste....punkt....und scho war die Kiste seine neue

Also anrufen hinfahren was auch immer, hier Mutmassen und Rumspinnen bringt nix ausser das die Beitragszahl nach oben geht... :roll:

.
.
.
.
Foxv1
HVA-Ersttäter
Beitrag von Foxv1 »

ich habe dem typen von dem mopped mal geschrieben und er hat geantwortet:

Hello,

I apologize but I am not a very good German speaker even I worked in Germany for 2 years, so I hope we will manage to communicate in English. So, I bought the bike in Germany. The bike is in excellent condition, German papers, never in any accidents, the engine works perfectly, it has the technical book and all papers, REAL km. I sell it cheap because I just moved to Italy. Here I have a very busy work and I don't have any free time for the bike. I cannot afford to have a bike and a car at the same time and I need to sell the bike so I can buy me a car. The bike is already packed and ready for shipping, the delivery time is 2 days. I just want to sell my bike as safe as possible. If you are interested please reply me so I can give you more information.

Thank you,

Cantarella Salvatore
9 via Giolitti
95033 Biancavilla (CT)
Antworten