Bin nun offiziele dabei!!!!

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Patzekal
HVA-Ersttäter
Beiträge: 67
Registriert: 30.04.09 - 15:23
Wohnort: 63674 Altenstadt (hes)

Bin nun offiziele dabei!!!!

Beitrag von Patzekal »

So, heute hab ich meine Husqvarna 06er Sm 610e geholt! Bin mächtig stolz und finde´s einfach furchtbar geil 8-)

Bilder folgen, wenn ich ma schönes Wetter bekommen;)
Benutzeravatar
clausde
HVA-Urgestein
Beiträge: 4494
Registriert: 05.09.02 - 14:42
Wohnort: HochSauerlandKreis

Re: Bin nun offiziele dabei!!!!

Beitrag von clausde »

Patzekal hat geschrieben:So, heute hab ich meine Husqvarna 06er Sm 610e geholt! Bin mächtig stolz und finde´s einfach furchtbar geil 8-)

Bilder folgen, wenn ich ma schönes Wetter bekommen;)

wenn dann eine 06er SM610 das Modell mir der schönen Maske ;-)

und herzlich willkommen :lol:

#
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Benutzeravatar
HuskyMAX
HVA-Driftkönig
Beiträge: 849
Registriert: 03.05.09 - 12:50
Wohnort: Hause

Beitrag von HuskyMAX »

Dann mal offiziel "Hallo" :D
Sig´n... watt?

Husky SM610S
Benutzeravatar
HuskyMike
HVA-Brenner
Beiträge: 288
Registriert: 16.12.09 - 19:38
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag von HuskyMike »

Bild

Mike
Die Kunst ist,einmal mehr Aufzustehen,als man umgeworfen wird. :hva:
Schorschi88
HVA-Gott
Beiträge: 1137
Registriert: 07.08.09 - 19:52
Wohnort: Vomp

Beitrag von Schorschi88 »

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deiner SM 610! :wink: :Top:

.
Bild + Bild

Bild << anklicken
Benutzeravatar
ROL4ND
HVA-Gott
Beiträge: 1024
Registriert: 12.08.08 - 15:13
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von ROL4ND »

Servus !
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
Bildklick...
Patzekal
HVA-Ersttäter
Beiträge: 67
Registriert: 30.04.09 - 15:23
Wohnort: 63674 Altenstadt (hes)

Beitrag von Patzekal »

Vielen Dank! Guckt ma bitte im Technik-Bereich. Ich hab noch ein paar Fragen! :D
Antworten