Bilder folgen, wenn ich ma schönes Wetter bekommen;)
Bin nun offiziele dabei!!!!
Moderator: Moderatoren
Bin nun offiziele dabei!!!!
So, heute hab ich meine Husqvarna 06er Sm 610e geholt! Bin mächtig stolz und finde´s einfach furchtbar geil
Bilder folgen, wenn ich ma schönes Wetter bekommen;)
Bilder folgen, wenn ich ma schönes Wetter bekommen;)
Re: Bin nun offiziele dabei!!!!
Patzekal hat geschrieben:So, heute hab ich meine Husqvarna 06er Sm 610e geholt! Bin mächtig stolz und finde´s einfach furchtbar geil![]()
Bilder folgen, wenn ich ma schönes Wetter bekommen;)
wenn dann eine 06er SM610 das Modell mir der schönen Maske
und herzlich willkommen
#
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
-
Schorschi88
- HVA-Gott
- Beiträge: 1137
- Registriert: 07.08.09 - 19:52
- Wohnort: Vomp
Servus !
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
klick...
zu meinen Supermoto Fotos...
klick...
+ 
