Die Wettkämpfe können los gehen, meine beiden schreien schon nach Schlamm und Dreck. Habe Euch mal 2 Bilder rangehängt. Eine WR 400 Bj. 85 und eine 86. Nicht vom Aussehen täuschen lassen konnte die gelben Tanks nicht mehr sehen habe beide auf 87er umgebaut.
Man die Komplimente kommen gut an. Also Borna ist schon sicher. Ich will versuchen am 21.04. in Witzschdorf zum Biathlon mitzufahren. Ich hoffe man sieht sich.
Hi,
bei der oberen ist kein Gestäge zur Ansteuerung, sondern sieht aus wie ein Seilzug. Ist diese Schwinge eine neuere von einer TE da die ankerplatte der Drommelbremse keine verankerung an der Schwinge hat. Sondern am Rahmen. Ist das selbst gebaut ??? Ritzelabdeckung, paßt den die von der TE nicht ???
Würde mich halt interessieren ???
Schmälert die Optik deiner bildschönen Huskys aber nicht.
fat toni hat geschrieben:meine von den huskys her weil die stoßdämper unterschiedliche farben haben usw.
fat toni hat geschrieben:täuscht mich das oder sind das da oben 2 verschiedene bilder?
Bitte erst richtig lesen
Guck mal was Er geschrieben hat
Die Wettkämpfe können los gehen, meine beiden schreien schon nach Schlamm und Dreck. Habe Euch mal 2 Bilder rangehängt. Eine WR 400 Bj. 85 und eine 86.
Na logisch sind das 2 Babys. Die einen Feder war verrostet da habe ich sie zum Pulverbeschichten mit dem Rahmen mitgegeben.
Die mit der gelben Feder ist ne 85er mit Trommelbremse und die andere ne 86er mit Scheibe.
Habe nur die Optik bei beiden auf 87er umgestellt wegen der gelben Tanks.
man ja muss erst mal lesen aber ich finds super das man die alten huskys auch noch richtig rann nimmt sind bestimmt auch nicht schlechter wie die neuen wenn man richtig umgehen kan damit
Na ich hoffe das ich nicht sooooooooooo spät mit dem LKW reinkomme. Aber ich hoffe Du hälst mit nen Platz frei. Habe schon mit Thorsten telefoniert es kommen wider soviele Fahrer wie letztes jahr. Das wird bestimmt wider super. Strecke hat Er auch etwas geändert. Ist länger dafür weniger Runden. Und das Wetter wird auch immer besser. GEIL.