Ölstand TE 610 E

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Thale
HVA-Neuling
Beiträge: 42
Registriert: 14.01.03 - 03:33
Wohnort: in OWL
Kontaktdaten:

Ölstand TE 610 E

Beitrag von Thale »

An meinem Ölschauglas sehe ich gar nichts - nicht nur weil der Fussbremshebel davor ist sondern weil das Glas trüb ist. Was kann ich tun (ausser den kompletten seitendeckel zu wechseln)? ???

Gruss - Thale
Benutzeravatar
altmaerker
HVA-Urgestein
Beiträge: 3075
Registriert: 14.12.03 - 03:38
Wohnort: 38120 Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Ölstand TE 610 E

Beitrag von altmaerker »

Nimmst Du Taschenlampe und leuchtest ins Glas, dan bewegst Du sie hin und her, bis der Ölstand zu erkennen ist, dan nur gerade halten und schwupsti wupstie ;D weist Du, ob nachgegossen werden muss oda nich ;)
dreckige grüße peter der meter


Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Doktor.Wahnsinn
HVA-Mitglied
Beiträge: 136
Registriert: 13.10.03 - 19:56
Kontaktdaten:

Re: Ölstand TE 610 E

Beitrag von Doktor.Wahnsinn »

Hi,

wenn die Kiste nicht undicht ist und Öl verliert, ist es bei den TE610er doch eh nicht so wichtig. Du mußt ja eh in kurzen Intervallen das Öl wechseln, und wenn Du dann die richtige Menge reinpacktst, kann man ja wohl davon ausgehen, das rein Ölstandtechnisch alles ok ist , oder ?  ::)
Ansonsten wie altmaerker es schon gesagt hat, Taschenlampe oder neuen Seitendeckel..
Gruß,

Doktor.Wahnsinn
www.doktorwahnsinn.de/husky.htm
Antworten