An meinem Ölschauglas sehe ich gar nichts - nicht nur weil der Fussbremshebel davor ist sondern weil das Glas trüb ist. Was kann ich tun (ausser den kompletten seitendeckel zu wechseln)? ???
Gruss - Thale
Ölstand TE 610 E
Moderator: Moderatoren
- altmaerker
- HVA-Urgestein
- Beiträge: 3075
- Registriert: 14.12.03 - 03:38
- Wohnort: 38120 Braunschweig
- Kontaktdaten:
Re: Ölstand TE 610 E
Nimmst Du Taschenlampe und leuchtest ins Glas, dan bewegst Du sie hin und her, bis der Ölstand zu erkennen ist, dan nur gerade halten und schwupsti wupstie ;D weist Du, ob nachgegossen werden muss oda nich ;)
dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
-
Doktor.Wahnsinn
- HVA-Mitglied
- Beiträge: 136
- Registriert: 13.10.03 - 19:56
- Kontaktdaten:
Re: Ölstand TE 610 E
Hi,
wenn die Kiste nicht undicht ist und Öl verliert, ist es bei den TE610er doch eh nicht so wichtig. Du mußt ja eh in kurzen Intervallen das Öl wechseln, und wenn Du dann die richtige Menge reinpacktst, kann man ja wohl davon ausgehen, das rein Ölstandtechnisch alles ok ist , oder ? ::)
Ansonsten wie altmaerker es schon gesagt hat, Taschenlampe oder neuen Seitendeckel..
Gruß,
Doktor.Wahnsinn
wenn die Kiste nicht undicht ist und Öl verliert, ist es bei den TE610er doch eh nicht so wichtig. Du mußt ja eh in kurzen Intervallen das Öl wechseln, und wenn Du dann die richtige Menge reinpacktst, kann man ja wohl davon ausgehen, das rein Ölstandtechnisch alles ok ist , oder ? ::)
Ansonsten wie altmaerker es schon gesagt hat, Taschenlampe oder neuen Seitendeckel..
Gruß,
Doktor.Wahnsinn
www.doktorwahnsinn.de/husky.htm