Vorderachse SMR?
Moderator: Moderatoren
Vorderachse SMR?
Ja,Servus erstmal.
Und zwar hab ich ne USD Gabel in meine MZ Baghira verbaut. Is ne 45er Marzzocchi Shiver Upside Down Gabel.
Dafür bräucht ich ne passende Achse. Modell aus der die stammte kann ich nich genau sagen, hab ich von nem Kumpel der die vor nen jahr sich zulegte für seine 610 SM Bj. 02. Is jedenfalls ne Gabel aus ner SMR.
Vielleicht kennt ja au einer das Modell und Baujahr?
Abstand Achsaufnahme- Oberes Ende 93cm.
Bremssattelfuß 60mm Lochabstand.
Achse hat die Maße 25/20.
ganz unten steht was mit 99. könnt das evtl. Baujahr sein?
Vielleicht hat ja jemand was oder kann weiter helfen
Gruß
Lars
Und zwar hab ich ne USD Gabel in meine MZ Baghira verbaut. Is ne 45er Marzzocchi Shiver Upside Down Gabel.
Dafür bräucht ich ne passende Achse. Modell aus der die stammte kann ich nich genau sagen, hab ich von nem Kumpel der die vor nen jahr sich zulegte für seine 610 SM Bj. 02. Is jedenfalls ne Gabel aus ner SMR.
Vielleicht kennt ja au einer das Modell und Baujahr?
Abstand Achsaufnahme- Oberes Ende 93cm.
Bremssattelfuß 60mm Lochabstand.
Achse hat die Maße 25/20.
ganz unten steht was mit 99. könnt das evtl. Baujahr sein?
Vielleicht hat ja jemand was oder kann weiter helfen
Gruß
Lars
Zuletzt geändert von Lars#179 am 05.05.10 - 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
- HanfMaulwurf
- HVA-Driftkönig
also die Achse hat 2 maße, der eine Gabelfuß (rechts) 24,7mm (so in etwa) und der linke 19,7mm (in etwa).
Kann die breite momentan nicht messen, weil die beim Dreher ist. Weis nicht warum Husqvarna damals nen 25mm Steuerrohr gebaut hat mit 2 Absetzten von 25,5mm ( denn auf den beiden sitzten jeweils die Lenkkopflager).....die Absetzte (Stege) kommen nun weg damits in die Baghira passt und deren Lagern.
War heut auch bei unsrem Huskydealer vor ort ( Neubert-Racing) un haben ma bissl gesucht. letztendlich sin wir zum Ergebnis gekommen das SMR es nich sein kann. eher TE bis 2002 Baujahr...
also die Achse hat 2 maße, der eine Gabelfuß (rechts) 24,7mm (so in etwa) und der linke 19,7mm (in etwa).
Kann die breite momentan nicht messen, weil die beim Dreher ist. Weis nicht warum Husqvarna damals nen 25mm Steuerrohr gebaut hat mit 2 Absetzten von 25,5mm ( denn auf den beiden sitzten jeweils die Lenkkopflager).....die Absetzte (Stege) kommen nun weg damits in die Baghira passt und deren Lagern.
War heut auch bei unsrem Huskydealer vor ort ( Neubert-Racing) un haben ma bissl gesucht. letztendlich sin wir zum Ergebnis gekommen das SMR es nich sein kann. eher TE bis 2002 Baujahr...
-
- HVA-Mitglied
Stimmt :)
Pepe is Top!
hab die Gabel wie gesagt von nem kumpel. der hat se auf 80kg fahrergewicht und Sportfahrer einstellen lassen...Ich wieg nur bissl mehr
un fahr rennstrecke...ma schaun wie es sich verhält ansonsten Variiere ich mitn Öl. Rechnung bekomm ich noch vom Kumpel wo drauf steht was gemacht wurde.
Wo kann ich eigentlich mal mein Brachtwerk präsentieren??? Is ja keine Husky ;)
Pepe is Top!
hab die Gabel wie gesagt von nem kumpel. der hat se auf 80kg fahrergewicht und Sportfahrer einstellen lassen...Ich wieg nur bissl mehr

Wo kann ich eigentlich mal mein Brachtwerk präsentieren??? Is ja keine Husky ;)
- HanfMaulwurf
- HVA-Driftkönig