Kurze Vorstellung...
Hab mir gerade eine neue SM610 Bj.2008 gekauft.
Richtig heiße ich Sascha, bin 31 Jahre alt und komme aus Neckarsulm
Freu mich schon auf gute Beiträge.
Mal hallo sagt!
Moderator: Moderatoren
-
hunterthompson
Mal hallo sagt!
Zuletzt geändert von hunterthompson am 08.05.10 - 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Hallihallo !
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
klick...
zu meinen Supermoto Fotos...
klick...