Mal hallo sagt!

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
hunterthompson

Mal hallo sagt!

Beitrag von hunterthompson »

Kurze Vorstellung...

Hab mir gerade eine neue SM610 Bj.2008 gekauft.

Richtig heiße ich Sascha, bin 31 Jahre alt und komme aus Neckarsulm

Freu mich schon auf gute Beiträge.
Zuletzt geändert von hunterthompson am 08.05.10 - 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
clausde
HVA-Urgestein
Beiträge: 4494
Registriert: 05.09.02 - 14:42
Wohnort: HochSauerlandKreis

Beitrag von clausde »

herzlich willkommen :hva:


#
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Benutzeravatar
HuskyMike
HVA-Brenner
Beiträge: 288
Registriert: 16.12.09 - 19:38
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag von HuskyMike »

Bild


Mike
Die Kunst ist,einmal mehr Aufzustehen,als man umgeworfen wird. :hva:
Benutzeravatar
HuskyMAX
HVA-Driftkönig
Beiträge: 849
Registriert: 03.05.09 - 12:50
Wohnort: Hause

Beitrag von HuskyMAX »

Willkommen hier... :D
Sig´n... watt?

Husky SM610S
Benutzeravatar
ROL4ND
HVA-Gott
Beiträge: 1024
Registriert: 12.08.08 - 15:13
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von ROL4ND »

Hallihallo !
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
Bildklick...
Antworten