WRE 125 stottert, dann nichts mehr

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
WRE 125 98
HVA-Neuling

WRE 125 stottert, dann nichts mehr

Beitrag von WRE 125 98 »

Hallo,
meine WRE 125 98 hat heute den Geist aufgegeben.
Als ich losgefahren bin, war eigendlich noch alles normal, sie sprang nur etwas schlechter an, als sonst. Dann nach ca. 15min fahren wollte ich sie abstellen und bemerkte, dass das Standgas nicht mehr hielt, desshalb habe ich es etwas höher gedreht. Als ich wieder losgefahren binn, hat sie bei Vollgas starke Aussetzer gehabt und dann hatte sie auch bei Halbgas nicht mehr die volle Leistung. Als ich fast zu Hause war wollte ich noch mal etwas mehr Gas geben und dann ging sie ganz aus. Ich habe sie mehrfach versucht anzutreten aber sie macht bei ca 5mal kicken nur eine leichte Fehlzünung, springt aber nicht mehr an.
Die Kerze bringt eigendlich einen guten Funken und den Gaser hab ich auch sauber gemacht, hat sich aber nichts verändert.
hat vielleicht jemand ine Idee woran es liegen könnte? also mir fallen nur noch die Membrane ein, nach den ich morgen mal schauen werde.
WRE 125 98
HVA-Neuling

Beitrag von WRE 125 98 »

die Scheibenfeder zur arretierung des Polrades hat es abgeschert.
Kann mir jemand das richtige Anzugsdrehmoment für das Polrad nennen oder wo ich es her bekomme?
clem-bo
HVA-Gott
Beitrag von clem-bo »

80NM wenn ich das richtig verstanden hab?!

2598
Yamaha Teneré.. ist sie zu schwer bist du zu schwach
WRE 125 98
HVA-Neuling

Beitrag von WRE 125 98 »

danke
clem-bo
HVA-Gott
Beitrag von clem-bo »

gerne ;-)
Yamaha Teneré.. ist sie zu schwer bist du zu schwach
Antworten