Weisheit des Tages....

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12438
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Weisheit des Tages....

Beitrag von DHX_77 »

Bild

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:hva:
C++oder
HVA-Brenner
Beiträge: 325
Registriert: 23.07.09 - 18:02
Kontaktdaten:

Beitrag von C++oder »

Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo'n Bart^^
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12438
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Beitrag von DHX_77 »

C++oder hat geschrieben:Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo'n Bart^^

Schön für Dich, für mich war es neu....sitze halt nicht den ganzen Tag vorm PC......und surfe im WorldWideWeb :-? :roll: :evil: :lol:
:hva:
Benutzeravatar
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Beiträge: 9573
Registriert: 16.02.08 - 17:14
Motorrad: SM570R Doc. edit.
Wohnort: hiddensee =)

Beitrag von dr.-hasenbein »

denke das baut jemanden der von seiner eigenen künstlichen Befruchtung weiß nicht auf... :rofl1: :rofl1: :rofl1: :rofl1: :rofl1: :rofl1: :rofl1: :rofl1: :rofl1: :rofl1: :rofl1:
Benutzeravatar
nixwie
HVA-Orakel
Beiträge: 2351
Registriert: 25.12.09 - 13:33
Wohnort: Husqvarna-Forumszentrale Süd

Beitrag von nixwie »

[urlBild

:zust: :zust: :herz: :herz: :zust: :zust: :herz: :herz:


So aber jetzt is es NEU !! :zust: :zust:
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12438
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Beitrag von DHX_77 »

:heba: :heba: :heba: :heba: :heba: :heba: :heba: :heba: :heba: :heba:
:hva:
Benutzeravatar
Huskymäxe
HVA-Mitglied
Beiträge: 238
Registriert: 10.12.09 - 18:17
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Huskymäxe »

:hva: :hva: :heba: :heba: :heba: :heba: :heba: :heba: :heba:

Gut Gemacht (:
Joka22 :ich interesire mich soll ich disen brauen teil poliren ?
Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

Beitrag von Huskybrenner »

Jetzt geht´s mir besser.....ich hab ja 2 in der Garage parken... :D
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Benutzeravatar
nixwie
HVA-Orakel
Beiträge: 2351
Registriert: 25.12.09 - 13:33
Wohnort: Husqvarna-Forumszentrale Süd

Beitrag von nixwie »

Bild



Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:

Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

„Konfuzius“
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
Benutzeravatar
clausde
HVA-Urgestein
Beiträge: 4494
Registriert: 05.09.02 - 14:42
Wohnort: HochSauerlandKreis

Beitrag von clausde »

Na Gott sei Dank scheint das Bild bearbeitet, denn an der Stellung der Arme würde ich sagen die Hände sind noch am Mopped ;-)

Im Freiflug mit dem Boden vor Augen würde der Pilot automatisch mit dem Flügelschlag beginnen um den Aufprall möglichst sanft zu gestalten Bild


:vik:
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Benutzeravatar
nixwie
HVA-Orakel
Beiträge: 2351
Registriert: 25.12.09 - 13:33
Wohnort: Husqvarna-Forumszentrale Süd

Beitrag von nixwie »

Glaub ich auch, obwohl es aussieht als hätte er nen ziemlich breiten Lenker...
Und der "Flügelschlag" is gut bei der Höhe
Aber die Vorstellung alleine beim betrachten des Bildes, MANN währe in dieser Situation................

einfach nur GRAUSAM
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
Benutzeravatar
clausde
HVA-Urgestein
Beiträge: 4494
Registriert: 05.09.02 - 14:42
Wohnort: HochSauerlandKreis

Beitrag von clausde »

nixwie hat geschrieben: obwohl es aussieht als hätte er nen ziemlich breiten Lenker...
eine Hand auf der Sitzbank :roll: bist wohl kein Freesteiler :twisted:


#
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Benutzeravatar
nixwie
HVA-Orakel
Beiträge: 2351
Registriert: 25.12.09 - 13:33
Wohnort: Husqvarna-Forumszentrale Süd

Beitrag von nixwie »

:oops: Nö, nur n Sitzgasfahrer !! :oops: :oops:
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12438
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Beitrag von DHX_77 »

nixwie hat geschrieben::oops: Nö, nur n Sitzgasfahrer !! :oops: :oops:
meitest wohl eher "SITZGASSCHLEICHER" :peitsch: :kiff:
:hva:
Benutzeravatar
nixwie
HVA-Orakel
Beiträge: 2351
Registriert: 25.12.09 - 13:33
Wohnort: Husqvarna-Forumszentrale Süd

Beitrag von nixwie »

DHX_77 hat geschrieben:
nixwie hat geschrieben::oops: Nö, nur n Sitzgasfahrer !! :oops: :oops:
meitest wohl eher "SITZGASSCHLEICHER" :peitsch: :kiff:

:oops: Ja genau den !! :oops:
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
Benutzeravatar
mimimimi
HVA-Orakel
Beiträge: 2393
Registriert: 24.09.05 - 17:55
Wohnort: Weinheim
Kontaktdaten:

Beitrag von mimimimi »

habs jetzt nicht in größer gefunden...
und da ist nichts gefaked.

Bild
Benutzeravatar
clausde
HVA-Urgestein
Beiträge: 4494
Registriert: 05.09.02 - 14:42
Wohnort: HochSauerlandKreis

Beitrag von clausde »

:twisted:

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/bjjE15ClLgw&hl=de_DE&fs=1& "></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/bjjE15ClLgw&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Antworten