Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Na Gott sei Dank scheint das Bild bearbeitet, denn an der Stellung der Arme würde ich sagen die Hände sind noch am Mopped
Im Freiflug mit dem Boden vor Augen würde der Pilot automatisch mit dem Flügelschlag beginnen um den Aufprall möglichst sanft zu gestalten
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Glaub ich auch, obwohl es aussieht als hätte er nen ziemlich breiten Lenker...
Und der "Flügelschlag" is gut bei der Höhe
Aber die Vorstellung alleine beim betrachten des Bildes, MANN währe in dieser Situation................
nixwie hat geschrieben: obwohl es aussieht als hätte er nen ziemlich breiten Lenker...
eine Hand auf der Sitzbank bist wohl kein Freesteiler
#
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]