Klackern im Motorraum

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
pmx100
HVA-Neuling

Klackern im Motorraum

Beitrag von pmx100 »

Hallo ich hab folgendes proglem zurzeit hab ich ein klackern im Motorraum. Es ist nicht das normale Klarckern der Huskys da im Vergleich zu einer anderen Husky es bei mir viel lauter ist. Und manchmal ist eslauter und manchmal leiser. Bei hohen drehzahl kann ich nicht beurteilen ob es auch noch klackert da ich es einfach durch den motor nicht mehr höre. Mein freund mein es ist was am anlasser evtl ein teil das im gehäuse rumfliegt.
Hab ihr noch einen Vorschlag
clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

du solltest noch dabei schreiben um welches Motorrad es sich handelt
Typ und Baujahr ?

;-)
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
HuskyMAX
HVA-Driftkönig

Beitrag von HuskyMAX »

Hast Du einen kickstarter?
Sig´n... watt?

Husky SM610S
pmx100
HVA-Neuling

klackern

Beitrag von pmx100 »

oh sorry
ich hab eine husqvarna 610 te auf sms umgebaut und erstzulassung ist sie 2004 eiso glaub ich baujahr 2003
und sie hat keinen kickstarter

hab heute nochmal genau gehört und das geräusch kommt auf jeden fall mal von der linken seite (eiso in fahrtrichtung links) und dann eher vom zylinder glaub ich aba da kann ichs dann nicht mehr eindeutung lokalisieren. kann es sein dass das ventilspiel einfach nur total falsch ist und, dass deswegen das klackern so laut ist?
und wie schon gesagt man hörts total laut im standgas und bei niedriegen drehzahl bei hohen drehzahl hör ich es einfach nicht mehr (kann abaer auch wegen den nebengeräuschen sein ) könnte es evtl au die wasserpumpe sein? denn so von der umgebung ensteht das geräusch
danke schon mal für die antworten

und ps das motorrad hat 15 tkm auf der uhr
Antworten