Ja ich glaubs ja kaum ...
Moderator: Moderatoren
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
Die Amis wissen doch was gut ist...
ATK Intimidator 700
http://www.atkusa.com/bikes/2004Models/ ... tor700.htm
Für die von euch, die des Englischen nicht mächtig sind grad mal die Eckdaten:
685 cm³ 2-Takter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mehr brauch ich dazu ja nicht zu sagen ;D oder ?
Der Motor sieht dem 685 cm³ Maico Motor aus der limitierten Maico 685 Supermoto verdammt ähnlich .. das würde dafür sprechen das unter dem Tank von der Kiste ungefähr 80 muntere Pferdchen im Stall stehen, die nur drauf warten aus der Kiste rausgetreten zu werden.
Ich muss sofort im Lotto gewinnen !!!
Die Optionen sind quasi unbegrenzt .. man kann die Kiste ab Werk ganz ganz böhse machen. Käm bei mir komplett in schwarz, Rahmen, Plastik, Felgen .. alles ...
Und strassenzugelassen kann man das auch noch alles haben hier im Land der begrenzten Unmöglichkeiten *gg* ;D
Gruß
Thomas
ATK Intimidator 700
http://www.atkusa.com/bikes/2004Models/ ... tor700.htm
Für die von euch, die des Englischen nicht mächtig sind grad mal die Eckdaten:
685 cm³ 2-Takter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mehr brauch ich dazu ja nicht zu sagen ;D oder ?
Der Motor sieht dem 685 cm³ Maico Motor aus der limitierten Maico 685 Supermoto verdammt ähnlich .. das würde dafür sprechen das unter dem Tank von der Kiste ungefähr 80 muntere Pferdchen im Stall stehen, die nur drauf warten aus der Kiste rausgetreten zu werden.
Ich muss sofort im Lotto gewinnen !!!
Die Optionen sind quasi unbegrenzt .. man kann die Kiste ab Werk ganz ganz böhse machen. Käm bei mir komplett in schwarz, Rahmen, Plastik, Felgen .. alles ...
Und strassenzugelassen kann man das auch noch alles haben hier im Land der begrenzten Unmöglichkeiten *gg* ;D
Gruß
Thomas
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
Re: Ja ich glaubs ja kaum ...
Die spinnen die ammis!
685 ccm 2 stroke?
Wenn de mit der zu viel Gas gibst, reist es einem bestimmt die Handgelenke durch!
Der reine Wahnsinn!
MFG Eike
685 ccm 2 stroke?
Wenn de mit der zu viel Gas gibst, reist es einem bestimmt die Handgelenke durch!
Der reine Wahnsinn!
MFG Eike
Auch wenn ich keine Husky mehr fahre, sind sie einfach klasse!
http://www.durchdrehen.4ever.ms
Ebenfalls erreichbar unter Skype: Sir_Elk
Also meldet euch, ich lerne gerne neue Leute kennen!
http://www.durchdrehen.4ever.ms
Ebenfalls erreichbar unter Skype: Sir_Elk
Also meldet euch, ich lerne gerne neue Leute kennen!
- Flori
- HVA-Brenner
- Motorrad: WR250 00"
florian <---------- kann sein augen kaum treuen ??? ??? ???
-
dsagberlin
- HVA-Ersttäter
Man muß beim "alles machen" aber schnell sein.
30 Tage Garantie ist ja nicht gerade üppig
)))
30 Tage Garantie ist ja nicht gerade üppig
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
was soll an so nem großen Zweitakter schon schief gehen? Und wenn es tatsächlich der Maico Motor ist geht ja schon dreimal nix schief...
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
- altmaerker
- HVA-Urgestein
:o :o :o :o :o bist de verrückt :o :o :o
dat is ja der helle Wahnsinn :o
@ dsag,
30 Tage Garantie reichen doch, den die überlebst de bestimmt nicht mit diesem Beast ;D ;D
@ Thomas,
is diese Motorradmarke weit verbreitet in den USA oder doch eher ein Stern am Himmel unter vielen ?
dat is ja der helle Wahnsinn :o
@ dsag,
30 Tage Garantie reichen doch, den die überlebst de bestimmt nicht mit diesem Beast ;D ;D
@ Thomas,
is diese Motorradmarke weit verbreitet in den USA oder doch eher ein Stern am Himmel unter vielen ?
dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
- Papa_La_Pap
- HVA-Brenner
Das Teil ist nicht nur ziemlich unglaublich, sondern wahrscheinlich vielmehr UNFAHRBAR ;D
sieht aber echt lecker aus
sieht aber echt lecker aus
[url=http://www.quadundcross.de]XF-QUAD & CROSS[/url]
[url=http://www.endurofuntours.de]Enduro Fun Tours[/url]
[url=http://www.twowheel.de]Husqvarna in Hamburg[/url]
[url=http://www.endurofuntours.de]Enduro Fun Tours[/url]
[url=http://www.twowheel.de]Husqvarna in Hamburg[/url]
- huskyscherben
- HVA-Mitglied
Echt voll geil!
Aber was machste mit sonem Teil??
greetz
Aber was machste mit sonem Teil??
greetz
ZU VERKAUFEN:
WR360-Gabel incl. Brücken und Dorn;
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Aus dem Berg in Rachau eine Start- und Landebahn machen. 
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
-
Emily
- HVA-Driftkönig
Hallo Thomas,
ist das Dein Ernst? :o
Sieht wohl ganz danach aus...
Aber vielleicht sollte ich mich da als eingeschworene 4-Takterin mal lieber nicht einmischen. Alles was ich bisher an 2-Taktern unterm Hintern hatte war die alte Husky vom Dad, Baujahr irgendwann in den 80-ern und die eines Freundes, viele Jahre später. Für mich is' das nix, ich brauch' auch mal ne' ruhigere Passage beim Fahren, auch wenn für mich der Geruch von 2-Takt Mische ungefähr mit dem vergleichbar ist, was für andere vielleicht mal Muttis Brust gewesen ist. Aber ich will jetzt auch nicht zu weit ausholen...
Verrat' mir das Geheimrezept, wie Du dieses Teil bändigen willst? ;)
ist das Dein Ernst? :o
Sieht wohl ganz danach aus...
Aber vielleicht sollte ich mich da als eingeschworene 4-Takterin mal lieber nicht einmischen. Alles was ich bisher an 2-Taktern unterm Hintern hatte war die alte Husky vom Dad, Baujahr irgendwann in den 80-ern und die eines Freundes, viele Jahre später. Für mich is' das nix, ich brauch' auch mal ne' ruhigere Passage beim Fahren, auch wenn für mich der Geruch von 2-Takt Mische ungefähr mit dem vergleichbar ist, was für andere vielleicht mal Muttis Brust gewesen ist. Aber ich will jetzt auch nicht zu weit ausholen...
Verrat' mir das Geheimrezept, wie Du dieses Teil bändigen willst? ;)
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
Was fuer ein Geheimrezept?
Da gibts ein ganz einfaches Mittel ... Gashahn nicht voll aufreissen.
Ich hab die WR360 ohne Probleme gefahrn und die CR500 die ich jetzt hab fahr ich auch mehr oder weniger relaxt ... werd halt nur schnell muede auf der Kiste.
Aber mal ganz davon abgesehen braeucht ich erstmal die Kohle um mir das Monster ueberhaupt leisten zu koennen.
Haett ich die wuerd ich schon nen Weg finden mich mit dem Teil auseinander zu setzten.
Jetzt erstmal noch bischen traeumen ;)
Also du bist so ne richtige Moppedgoere ... von klein auf schon Motocross gefahren. Gefaellt mir gut :)
Da gibts ein ganz einfaches Mittel ... Gashahn nicht voll aufreissen.
Ich hab die WR360 ohne Probleme gefahrn und die CR500 die ich jetzt hab fahr ich auch mehr oder weniger relaxt ... werd halt nur schnell muede auf der Kiste.
Aber mal ganz davon abgesehen braeucht ich erstmal die Kohle um mir das Monster ueberhaupt leisten zu koennen.
Haett ich die wuerd ich schon nen Weg finden mich mit dem Teil auseinander zu setzten.
Jetzt erstmal noch bischen traeumen ;)
Also du bist so ne richtige Moppedgoere ... von klein auf schon Motocross gefahren. Gefaellt mir gut :)
-
Emily
- HVA-Driftkönig
Hallo Thomas,
na ja, leider nicht ganz! Hätte ich viel drum gegeben, aber ich hatte da mit ein paar familiären Widerständen zu kämpfen, obwohl ich, man soll es nicht für möglich halten, aus einer Familie komme in der Oma schon auf ne' m Gespann unterwegs war. Auf jeden Fall hat dieses Herumgegondel mit dem Papa auf allen Endurostrecken Deutschlands aber seine Spuren bei mir hinterlassen, auch wenn ich als Floh noch nicht selbst aktiv sein konnte. Hat es zumindest den Willen geprägt, irgendwann mal selber mitzumischen...
Ich selber hatte aber leider erst mit Anfang 20 meine ersten echten Husky-Highlights, dafür aber um so fanatischer und egal was im Leben kommt, meine Husky geb' ich als allerletztes her!
Interessieren würde mich natürlich trotzdem, wie man wohl so fahren würde, wenn man schon im Kindesalter angefangen hätte, wahrscheinlich würde man sich an der einen oder anderen Passage nicht ganz so schwer tun und etwas "leichtfüßiger" unterwegs sein.
Und wie bist Du nun in dieser Abteilung gelandet? Alteingesessen, soviel habe ich schon mal erfahren können ;D.
Gruß Emily
na ja, leider nicht ganz! Hätte ich viel drum gegeben, aber ich hatte da mit ein paar familiären Widerständen zu kämpfen, obwohl ich, man soll es nicht für möglich halten, aus einer Familie komme in der Oma schon auf ne' m Gespann unterwegs war. Auf jeden Fall hat dieses Herumgegondel mit dem Papa auf allen Endurostrecken Deutschlands aber seine Spuren bei mir hinterlassen, auch wenn ich als Floh noch nicht selbst aktiv sein konnte. Hat es zumindest den Willen geprägt, irgendwann mal selber mitzumischen...
Ich selber hatte aber leider erst mit Anfang 20 meine ersten echten Husky-Highlights, dafür aber um so fanatischer und egal was im Leben kommt, meine Husky geb' ich als allerletztes her!
Interessieren würde mich natürlich trotzdem, wie man wohl so fahren würde, wenn man schon im Kindesalter angefangen hätte, wahrscheinlich würde man sich an der einen oder anderen Passage nicht ganz so schwer tun und etwas "leichtfüßiger" unterwegs sein.
Und wie bist Du nun in dieser Abteilung gelandet? Alteingesessen, soviel habe ich schon mal erfahren können ;D.
Gruß Emily
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Gibt es für die ATK 680 eigentlich auch noch ein Big Bore Kit ?
Also mit 2 von den Zylindern würde die mir echt gefallen.
Wäre was für den Prolog.
Hey, nächste Woche ist Rachau. Und die Pappnasen haben noch keine Ahnung, das ihr Berg von einer Husky entweiht wird.
@Emily:
Du hast die Sympathien meiner Frau mit Deiner Meinung gewonnen. die krieg ich auch nicht mehr von ihrer 610er runter.
Also mit 2 von den Zylindern würde die mir echt gefallen.
Wäre was für den Prolog.
Hey, nächste Woche ist Rachau. Und die Pappnasen haben noch keine Ahnung, das ihr Berg von einer Husky entweiht wird.
@Emily:
Du hast die Sympathien meiner Frau mit Deiner Meinung gewonnen. die krieg ich auch nicht mehr von ihrer 610er runter.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
- huskyscherben
- HVA-Mitglied
@huskybrenner
Bist in Rachau dabei?
Kannst ein paar Eckdaten vom Event mal rüberrücken?
Warst am Erzberg?
Habe jedes Mal nach dem prolog die Hosen so gestrichen voll, daß ich mir schwör, ich fahr nie wieder!
Auch heuer, trotzdem fällt mir nie was besseres ein, als wieder auf dem sch... Berg rumzukurven.
Heuer hats ja geschneit, und was weiß ich. Also meiner Fau hat das Wetter nicht besonders gefallen!
Bist in Rachau dabei?
Kannst ein paar Eckdaten vom Event mal rüberrücken?
Warst am Erzberg?
Habe jedes Mal nach dem prolog die Hosen so gestrichen voll, daß ich mir schwör, ich fahr nie wieder!
Auch heuer, trotzdem fällt mir nie was besseres ein, als wieder auf dem sch... Berg rumzukurven.
Heuer hats ja geschneit, und was weiß ich. Also meiner Fau hat das Wetter nicht besonders gefallen!
ZU VERKAUFEN:
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
Also mich hat das Husky Fieber mit 15, 16 gepackt aber ich habs erst so mit 22, 23 geschafft mir meine erste Husky zuzulegen.
Rennen bin ich noch nie gefahren ... meine Familie war nie in sowas involviert.
Ich wuerds gern mal probieren, demnaechst sind hier in Michigan ein paar Veranstaltungen bei denen ich zumindest mal zuschauen moechte.
Waere dann aber kein Husky Rennen fuer mich, meine WR360 steht in Koblenz bei meiner Ma im Keller.
Ich wuerd dann versuchen mit meiner CR500 ganz vorsichtig ins Ziel zu kommen.
Frag mal den Brenner ... gewoehnlich bin ich fuer exzellente Stunts immer gut zu haben ;D
Gruss,
Thomas
Rennen bin ich noch nie gefahren ... meine Familie war nie in sowas involviert.
Ich wuerds gern mal probieren, demnaechst sind hier in Michigan ein paar Veranstaltungen bei denen ich zumindest mal zuschauen moechte.
Waere dann aber kein Husky Rennen fuer mich, meine WR360 steht in Koblenz bei meiner Ma im Keller.
Ich wuerd dann versuchen mit meiner CR500 ganz vorsichtig ins Ziel zu kommen.
Frag mal den Brenner ... gewoehnlich bin ich fuer exzellente Stunts immer gut zu haben ;D
Gruss,
Thomas
- huskyscherben
- HVA-Mitglied
@thomas
Fährst Du nur Enduro, oder auch motocross?
CR500 gibts wohl nur als Cross, oder?
Fährst Du nur Enduro, oder auch motocross?
CR500 gibts wohl nur als Cross, oder?
ZU VERKAUFEN:
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
CR 500 kann man aber zur Enduro umbauen ;D
Guck mal die Bilder hier http://www.proximedia-kunden.de/cgi-bin ... 1079839462
Ist jetzt von aussen ganz offiziell ne Enduro. Und das Fahrwerk ist auch ziemlich enduromaessig denn Honda hat irgendwann nachdem die offene Klasse beim MX aufgehoert hat die Fahrwerke mehr auf Wuestenrennen usw. abgestimmt.
Gruss,
Thomas
Guck mal die Bilder hier http://www.proximedia-kunden.de/cgi-bin ... 1079839462
Ist jetzt von aussen ganz offiziell ne Enduro. Und das Fahrwerk ist auch ziemlich enduromaessig denn Honda hat irgendwann nachdem die offene Klasse beim MX aufgehoert hat die Fahrwerke mehr auf Wuestenrennen usw. abgestimmt.
Gruss,
Thomas
- huskyscherben
- HVA-Mitglied
Tolle Sache, wenn das im Amiland so einfach funzt!
Hab mir auch gleich die Fotos vom Pickup reingezogen. Echt stark!
Macht einen grad ein bißchen Neidisch!
greetz huskyscherben!
Hab mir auch gleich die Fotos vom Pickup reingezogen. Echt stark!
Macht einen grad ein bißchen Neidisch!
greetz huskyscherben!
ZU VERKAUFEN:
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
Ach jo .. so wild ist das alles nicht.
Mein Pickup ist einer der kleinsten die man bekommen kann.
Und daran dass ich meine Freunde nicht sehen kann wenn ich will aendert das ganze Zeugs auch nichts.
Mein Pickup ist einer der kleinsten die man bekommen kann.
Und daran dass ich meine Freunde nicht sehen kann wenn ich will aendert das ganze Zeugs auch nichts.
-
Emily
- HVA-Driftkönig
:o :o :o
Na, das klingt ja ziemlich nach Heimweh. Aber bei Dir gibt es doch bestimmt auch n' paar People mit denen Du Dich herumtreiben kannst, oder bist Du da ganz ab vom Schuß?
Auto und Crosse sind auf jeden Fall sehr fein, da gibt' s nix...
Na, das klingt ja ziemlich nach Heimweh. Aber bei Dir gibt es doch bestimmt auch n' paar People mit denen Du Dich herumtreiben kannst, oder bist Du da ganz ab vom Schuß?
Auto und Crosse sind auf jeden Fall sehr fein, da gibt' s nix...