Benötige ein paar Tipps.
Moderator: Moderatoren
Benötige ein paar Tipps.
Ich habe eine 610 TE Husky (1999) seit 2 Tagen und schon die ersten Probleme. Ich benötige einen neuen Zündkerzenstecker, das erste Zwischenstück vom Auspuff zwischen Zylinder und Mittelstück (linker Ausgang) und einen kompletten Dekosatz in schwarz. Ich habe im Netz schon gesucht und noch nichts Richtiges gefunden. Gibt es beim Stecker auch andere Typen die passen vielleicht von KTM? Bei Ebay habe ich auch noch nichts gefunden. I need help. Danke im Voraus. mfg Lutz
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
Kerzenstecker sind quasi universal. Geh zu POLO oder HG und kauf einen 90 Grad Stecker von NGK mit 5kOhm Widerstand. Den kannst du dann einfach an das Kabel anschrauben.
Plastics kannst du bei Hells bekommen denke ich, oder natuerlich beim Boardsponsor und jedem anderen Husky Haendler.
Auspuffteile musst du entweder auf ebay finden oder eben auch beim Husky Haendler kaufen.
Hast du die Kiste hingeschmissen, oder warum brauchst du all diese Teile ? Oder gebraucht gekauft und der Vorbesitzer war schlampig?
Gruss,
Thomas
Plastics kannst du bei Hells bekommen denke ich, oder natuerlich beim Boardsponsor und jedem anderen Husky Haendler.
Auspuffteile musst du entweder auf ebay finden oder eben auch beim Husky Haendler kaufen.
Hast du die Kiste hingeschmissen, oder warum brauchst du all diese Teile ? Oder gebraucht gekauft und der Vorbesitzer war schlampig?
Gruss,
Thomas
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
Re: Benötige ein paar Tipps.
Danke für die Tipps. Es hat mich nicht gelegt. Ich wollte nur alle Teile schwarz an der Husky machen. Der Vorbesitzer hat sie eigentlich pfleglich behandelt. Der Bruch beim Krümmer lag genau an der Schweißnad (ganz nah wo der Imbus greift). Ich denke mal das es ein Materialfehler war. Die Husky hat 3000 km runter und wird noch viel erleben. Ich bin noch ganz Neu in diesem Bereich. Bis auf einige wilden km bei der Bundeswehr im Gelände habe ich noch nicht viel gesehen. Werde aber einiges nachholen. mfg docdex
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
Ah ja ich erinnere mich dass der Brenner damit (Krümmer) auch immer Probleme hatte .. nicht wahr ??
Hast du jemanden der dir das Schweissen kann ??
Sollte eigentlich kein Ding sein grad mal ne Naht drüber zu legen. Wenn ein Teil fehlt kann man das ja grad aus nem Stück V2A ausschneiden zurechtbiegen und dranpinnen.
Aus welcher Gegend kommst du denn? Vielleicht ist ja einer in der Nähe der dir helfen kann.
Gruß
Thomas
Hast du jemanden der dir das Schweissen kann ??
Sollte eigentlich kein Ding sein grad mal ne Naht drüber zu legen. Wenn ein Teil fehlt kann man das ja grad aus nem Stück V2A ausschneiden zurechtbiegen und dranpinnen.
Aus welcher Gegend kommst du denn? Vielleicht ist ja einer in der Nähe der dir helfen kann.
Gruß
Thomas
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
- altmaerker
- HVA-Urgestein
Als ich meine 610er vor über einem Jahr hohlte stellte ich auch fest, das ein Krümmer an der gleichen Naht wie bei Dir gerissen war also hab ich ne Naht draufgebrezelt und es hält imma noch ;)
dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Also ich komme aus Thüringen / Rudolstadt. Meine Maschine und mein derzeitiger Hauptwohnsitz ist in Belgien/Brüssel. Ich habe einen Händler bei mir in der Nähe gefunden (Gehren). Das Krümmerteil kostet aber 80 Euro. Ich glaube ich versuche es mit dem Schweißen erste Mal. Die Maschine hat jetzt 3200 km runter ist es dda sinnvoll irgendwelche Durchsichten machen zu lassen? Das nächste was ich machen wollte war ein Oilwechsel. mfg docdex
Husky Parts: Bei Hells und anderen diversen Seiten gibt es nur Front und Heckteile. Seitenteile hinten und vorne gibt es überhaupt nicht für die 610. Seitenteile selbst für andere Huskymodelle gibt es ohne Ende. Passt eine andere Modelreihe auch an die 610? (Ich meine damit nicht das Baujahr), docdex
-
- HVA-Neuling
klar schweiß das erstma..wenns wieder reißt kann man immer noch nen teil kaufen.
wie kommt man von thüringen nach belgien ?
wie kommt man von thüringen nach belgien ?

Man(n) arbeitet bei der Bundeswehr und bewirbt sich auf einen Posten im Ausland. ;D
Nach dem ich den Krümmer abgebaut habe musste ich feststellen, dass dieser bereits geschweißt war. Ich lass mir jetzt vom Verkäufer einen neuen besorgen.
Hat jemand Erfahrung mit dem Lackieren von Huskyparts? Ich denke mal durch die Megavibrationen hält die Frabe nicht lange drauf oder?
Nach dem ich den Krümmer abgebaut habe musste ich feststellen, dass dieser bereits geschweißt war. Ich lass mir jetzt vom Verkäufer einen neuen besorgen.
Hat jemand Erfahrung mit dem Lackieren von Huskyparts? Ich denke mal durch die Megavibrationen hält die Frabe nicht lange drauf oder?
.....lol, ne die fällt ab wie der Putz von der Wand....... ;D ;D
Spass bei Seite.....mit Kunststofflack (Acryllack) von Duplicolor funzt alles bestens.... ;)
solong, Steve
Spass bei Seite.....mit Kunststofflack (Acryllack) von Duplicolor funzt alles bestens.... ;)
solong, Steve