Uploaded with ImageShack.us
Hab gerade die erste Woche hinter mir.
Mann ist das ein Ding. Hölle.
Tagebuch:
1. Tag:
Vergessen wir das. Hab den Blumenkübel des Nachbarn geknutscht und komme trotz beider Hände am Geländer nicht auf den Sitz. Physikalisch völlig unmöglich damit zu fahren. Die Videos bei Youtube müssen alles Fakes sein.
2. Tag:
Prellungen am Schienbein und die Erkenntniss das die Hand und Ellenbogenschützer vom Skaten absolutes Muß sind.
Wenn mir noch einmal die Pedale vors Schienbein haut, dann versenk ich das Ding im Bach. Ich fange an mit meiner Tochter (die übt mit mir) einen Übungsplatz zu finden.
Am besten mit einem Geländer links und Rechts.
3. Tag:
Wir über auf einer kleinen Brücke über unseren Bach. Rechts und Links festgehalten schaffen wir schon mehr als eine Radumdrehung.
Dauernd kommen irgendwelche Kasperköppe und glotzen.
Die doofen Bemerkungen wiederholen sich alle 5 Minuten.
Aber keiner der Klugscheißer kann es selber.
4. Tag:
Jaaaaaa !!!!!!!!!!!!
Ich habe einen Meter geschafft bevor ich in der Holzbegrenzung der Brücke einschlage.
Stunden Später gelingt es mir fast 5 Meter geradeaus zu fahren.
Das Erfolgserlebnis gleicht dem Bezwingen des Subaru Hanges.
Abends will ich vor unserem Haus meiner Frau zeigen wie Himmlisch ich davon schweben kann mit dem schwierigsten aller Fahrzeuge.
Als der Blumenkübel zu Ende ist verfalle ich dem Wahnsinn ich könnte bereits 2 meter ohne rettende Griffmöglichkeit radeln.
Der anschließende Einschlag auf der Erde verhindert eine Minute Lang das Atmen meinerseits wegen Schmerzen und das meiner Frau wegen eines Lachkrampfes.
5. Tag:
Ich habe unter ungläubigen Blicken meiner Tochter die komplette Brücke geschafft. Fast 10 Meter.
Ich überlege den Enduro Brustpanzer anzulegen, aber der stört nur.
6. Tag:
Wir fahren mittlerweile beide auf einem Parkplatz. Grobe Richtungsänderungen sind möglich. Benötigt wird aber immer noch 100 % des Gehirns um nur auf dem Sattel zu bleiben.
Das nächste Ziel ist ohne Festhaltemöglichkeit aufzusteigen.
Der Gedanke tut mir schon weh....