Romvelo Ludus ...
Moderator: Moderatoren
- Huskytuller
- ...playin' different!
Romvelo Ludus ...
Wem sagt das 'was ? 

In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
- Huskytuller
- ...playin' different!
Du bist ja ganz ausgeschlafen - wie gut, daß dich der Herr zu uns geführt hat ...Dreckfräse hat geschrieben:Befrag doch mal google, du komischer Vogel.
Reifenlieferant aus Rumänien.

Hat jemand vielleicht schon so eine Gurke gefahren ?

hehe, ist scheisse wenn man so eine Rotz-Antwort bekommt gell?
Jetzt siehste mal wie es allen anderen geht wenn ein Post von Dir am Start ist.
Wobei die Antowrt ja noch korrekt und weiterführend war - nicht so unnützes Gesabbel wie es Dir meistens entfleucht.

Wobei die Antowrt ja noch korrekt und weiterführend war - nicht so unnützes Gesabbel wie es Dir meistens entfleucht.

Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht. Geschieht dem Tulli mal recht so!tomtom24 hat geschrieben:hehe, ist scheisse wenn man so eine Rotz-Antwort bekommt gell?

Zuletzt geändert von Don am 27.08.10 - 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
tomtom24 hat geschrieben:hehe, ist scheisse wenn man so eine Rotz-Antwort bekommt gell?

Gruß Matze
---------------------------
96`Te 610
---------------------------
96`Te 610
- Huskytuller
- ...playin' different!
Dreckfräse hat geschrieben:Befrag doch mal google, du komischer Vogel.
Reifenlieferant aus Rumänien.
Hi,
habe gerade mal gegooglet und mußte festestellen, das es absolut korekt war was er Dir geschrieben hat. allerdings habe ich keine Reifentest gefunden. Aber solche Spezialreifen findet mann nicht überall.

Gruß Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
- Huskytuller
- ...playin' different!
Googeln kann ich selber ...

Was soll's - heut' schaut's bei uns 'n bissi Sch**** aus "because of the weather-conditions", aber spätestens morgen hab' ich ihn getestet auf 'ner Crosspiste.
Bin gestern schon bei mir auf'm Stoppelacker 'n bisch'n Slalom gefahren - das Ding is' so weich, daß du meinst, du hätt'st 'nen Platten. Ma' kuck'n, wie lang er hält morgen ...

Was soll's - heut' schaut's bei uns 'n bissi Sch**** aus "because of the weather-conditions", aber spätestens morgen hab' ich ihn getestet auf 'ner Crosspiste.
Bin gestern schon bei mir auf'm Stoppelacker 'n bisch'n Slalom gefahren - das Ding is' so weich, daß du meinst, du hätt'st 'nen Platten. Ma' kuck'n, wie lang er hält morgen ...
Zuletzt geändert von Huskytuller am 28.08.10 - 08:30, insgesamt 1-mal geändert.
Das coolste ist wenn Du jetzt nochmal Googelst!
Was steht an erster Stelle:
Husqvarna - Forum • Thema anzeigen - Romvelo Ludus ...
7 Beiträge - 5 Autoren - Letzter Eintrag: vor 24 Minuten gefunden
Du bist ja ganz ausgeschlafen - wie gut, daß dich der Herr zu uns geführt hat ... Oh Gebieter, ich verneige mich. ...
Mit Euch wird`s nie langweilig!!!!
Was steht an erster Stelle:
Husqvarna - Forum • Thema anzeigen - Romvelo Ludus ...
7 Beiträge - 5 Autoren - Letzter Eintrag: vor 24 Minuten gefunden
Du bist ja ganz ausgeschlafen - wie gut, daß dich der Herr zu uns geführt hat ... Oh Gebieter, ich verneige mich. ...

Mit Euch wird`s nie langweilig!!!!

WordDon hat geschrieben:Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht. Geschieht dem Tulli mal recht so!tomtom24 hat geschrieben:hehe, ist scheisse wenn man so eine Rotz-Antwort bekommt gell?
![]()

Danke, gerne geschehen. Bekomme ich jetzt einen Keks oder 5 Cent?Huskytuller hat geschrieben:Du bist ja ganz ausgeschlafen - wie gut, daß dich der Herr zu uns geführt hat ...
Was fragst dann? Langeweile? Profilneurose? Scheinst ja auch eine große Leuchte zu sein!Huskytuller hat geschrieben:Googeln kann ich selber ...![]()

das gibts übrigens auch noch in einer verbesserten Stufe, sozusagen für Energiesparleuchten ;)
http://lmgtfy.com/?q=Romvelo+Ludus
http://lmgtfy.com/?q=Romvelo+Ludus
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
"probieren" doch einfach mal ausHuskytuller hat geschrieben:Bei mir war schon der Weihnachtsmann da - irgend wer hat einen zwar schon angestaubten, aber unbenutzten MX-Reifen mit der Bezeichnung an meine Garage gelehnt.![]()
Hat jemand vielleicht schon so eine Gurke gefahren ?
Experĭentia est optĭma rerum magistra
.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Haddu fein gemacht! Jetzt musst du nur noch die Ergebnisse der Reihe nach anklicken und gucken ob dahinter ist was du suchst. Macht jetzt aber nix, man kann ja nicht alles wissen...Huskytuller hat geschrieben:Googeln kann ich selber ...![]()

Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
- Huskytuller
- ...playin' different!
Höre auf zu flennen, bekommst ja einen Happen: http://www.translatordatabase.net