Habe heute Sturzpads an meiner 610 Sumo montiert. Danach wollte ich sehen od sie auch funzen (von der Höhe) oder ob das Moped woanders aufliegt. Also Bock auf die linke seite gelegt kurz geschat, alles IO wieder aufgestellt. (War max. 20s unten und war naturlich aus;) )
Jetzt begann plotzlich einer der 2 kleinen Schläuchen die unter dem Motor rauskommen (der vom Vergaserbecken, der kleinere) wie wild Benzin rauszulassen. OK. ev. Vergaser irgendwie dadurch etwas überfüllt gewesen. Nur es hört nicht mehr auf .... Bin dann mal 15min rumgefahren und geschaut läuft immer noch.... und zwar richtig viel....
Was ist das kann es irgendwie den Schwimmer veklemmen oder sowas??? Hab jetzt mal en Knoten rein gemacht (9liter sind schnell raus ;) )
Thankx Polly
Benzin läuft aus dem Vergaser!?!
Moderator: Moderatoren
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
Kann sein dass das Schwimmernadelventil sich verklemmt hat.
Nimm mal die Schwimmerkammer ab und guck dir an ob sich das Ventil noch frei bewegt, dass durch das Zünglein an den Schwimmern bewegt wird.
Gruß
Thomas
Nimm mal die Schwimmerkammer ab und guck dir an ob sich das Ventil noch frei bewegt, dass durch das Zünglein an den Schwimmern bewegt wird.
Gruß
Thomas
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
Re: Benzin läuft aus dem Vergaser!?!
Hatte ich bei meiner 610 sm auch schon. liegt daran, dass der schlauch deutlich unterhalb des versagers liegt und so ein sogeffekt die schwimmerkammer leernudelt.entweder kurz mit ner luftpumpe durchblasen (bezin is giftig !!) oder bezinhahn zu und gefäss unterstellen. ich geb dir recht, die 9 liter sind schnell durch ;) ;)
Re: Benzin läuft aus dem Vergaser!?!
Jow genau das wars, kam leider zu spät hab alles abgebauen mal im Vergaser gekuckt -> nix gesehen zusammengebaut und alles war wieder ok.
Danke für die Tips!
Danke für die Tips!