Blöde Frage...
Moderator: Moderatoren
Blöde Frage...
Leider konnte mir das Bordbuch und mein Huskyhändler (über Telefon) nicht weiterhelfen. Im mittleren Bereich der Auspuffanlage befindet sich eine Befestigungsschraube. Die mit einem Gummiteil verbunden ist. Dieses Gummistück ist ca. 4 cm lang und defekt. Ich wollte es beim Händler bestellen aber ohne Teilebezeichnung keine Order. Kann mir mal jemand sagen wie diese Komponente heißt? Model 1999 Husky 610 TE. (Ich weiß das die Beschreibung mies ist aber ich habe keine Bilder gefunden und mir ist nicht bekannt wie ich hier Bilder darstellen kann). mfg Lutz
- SWISS-Manu
- HVA-Driftkönig
Hi docdex
Dir kann geholfen werden. Klick auf den folgenden Link http://www.husqvarnausa.com/.
Hier kannst unter "online manuals" den Zubehörkatalog der TE/TC Modelle 2000 aufrufen. Ziehmlich am Schluss der PDF-Files findest du die Explosionszeichnung der Auspuffanlage mit allen nötigen Artikelnummern.
Grüsse Manuela
Dir kann geholfen werden. Klick auf den folgenden Link http://www.husqvarnausa.com/.
Hier kannst unter "online manuals" den Zubehörkatalog der TE/TC Modelle 2000 aufrufen. Ziehmlich am Schluss der PDF-Files findest du die Explosionszeichnung der Auspuffanlage mit allen nötigen Artikelnummern.
Grüsse Manuela
Lebendig oder in Form von Motorenstärke - Hauptsache PS!
Re: Blöde Frage...
:)
Genau das Teil meinte ich. Wie heißt das den? Ich schau mal bei Tipp 1 nach...
Genau das Teil meinte ich. Wie heißt das den? Ich schau mal bei Tipp 1 nach...
Also im Teilekatalog taucht es nicht auf. :-/
- SWISS-Manu
- HVA-Driftkönig
Ich habs auch nach nochmaligem nachschauen nicht gefunden. Bleibt dir wohl nichts anderes übrig als per Mail das Foto deinem Händler zu schicken, damit er weiss welches Gummistück du meinst.
Grüsse Manuela
Grüsse Manuela
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
hehe ... geh mal zum nächsten gut sortierten Eisenwarenhändler und frag nach Gummipuffern mit M6 oder M8 Gewinde an beiden Seiten .. musst halt nur welche finden die lang genug sind.
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
*Schwingmetall* heissen die Dinger.....
guggst Du mal [url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 3&item=791
4461979&rd=1&ssPageName=WDVW]* hier *[/url]
die werden warscheinlich nicht lang genug sein aber mit bisschen Geschick kann man da tricksen....
ansonsten ruf mal beim * Moto Rumpf *an, die helfen Dir bestimmt weiter oder wie der Tom sagt...Eisenwarenhändler oder Kfz-Zubehör...;)
solong, Steve
guggst Du mal [url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 3&item=791
4461979&rd=1&ssPageName=WDVW]* hier *[/url]
die werden warscheinlich nicht lang genug sein aber mit bisschen Geschick kann man da tricksen....
ansonsten ruf mal beim * Moto Rumpf *an, die helfen Dir bestimmt weiter oder wie der Tom sagt...Eisenwarenhändler oder Kfz-Zubehör...;)
solong, Steve
- altmaerker
- HVA-Urgestein
Meine waren auch wechgeflogen und was hat mülli gemacht?,
er hat 1cm dicke Antirutschmatten zurechtgeschnippelt und fäddich ;) (Antirutschmatten ausm LKW-bereich zur Ladungssicherung)
er hat 1cm dicke Antirutschmatten zurechtgeschnippelt und fäddich ;) (Antirutschmatten ausm LKW-bereich zur Ladungssicherung)
dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
-
- HVA-Brenner
Ist dieses Gebastel nicht weil "normalerweise" die Soziusfussrasten da dazwischen sind... ich glaub bei meiner wars so...
Das würde auch erklären wieso das Teil fehlt -> wie siehst bei den Cross-Teilekatalogen aus??
Grüsse
Phil
Das würde auch erklären wieso das Teil fehlt -> wie siehst bei den Cross-Teilekatalogen aus??
Grüsse
Phil
HQV 410TE, 390Auto, HQV-Zabel-Sumo, OSSA, Montesa, Maico, DOT, ...
- SWISS-Manu
- HVA-Driftkönig
Bingo, jetzt wo du das erwähnst, weiss ich auch, warum ich mich dauernd an einen Gummiteil versucht habe zu erinnern. Tatsächlich da war bei meiner doch die Fussraste dran, dann brauchts sowas nicht. War ja noch das Modell mit zwei Endtöpfen.
Grüsse Manuela
Grüsse Manuela
;D
Danke für die vielen Antworten. Ich habe irgendwo die Fußraten liegen und versuche diese mal anzubauen. Ergebnis folgt.
Danke für die vielen Antworten. Ich habe irgendwo die Fußraten liegen und versuche diese mal anzubauen. Ergebnis folgt.
-
- HVA-Brenner
Häääää?!?
Das ist doch etwa so wie wenn Du Dein Auto tiefer legen willst und zu diesem Zweck Sandsäcke in den Kofferraum packst...
Eine lange Schraube, ein abgesägtes Stück Wasserleitungsrohr usw. tun es auch... brauchst doch deswegen nicht dieses geklump dran machen...
Grüsse
Phil
Das ist doch etwa so wie wenn Du Dein Auto tiefer legen willst und zu diesem Zweck Sandsäcke in den Kofferraum packst...
Eine lange Schraube, ein abgesägtes Stück Wasserleitungsrohr usw. tun es auch... brauchst doch deswegen nicht dieses geklump dran machen...
Grüsse
Phil
- SWISS-Manu
- HVA-Driftkönig
Und wenn er seine Liebste hinten drauf packen will, dann sind die Fussrasten auch nicht verkehrt.
Habe zwar seit der letztjährigen Italientour auch bloss noch eine Raste dran, die andere hat sich definitiv verabschiedet, nachdem sie öfters mal als Steinschutz hergehalten hat.
Grüsse Manuela
Habe zwar seit der letztjährigen Italientour auch bloss noch eine Raste dran, die andere hat sich definitiv verabschiedet, nachdem sie öfters mal als Steinschutz hergehalten hat.
Grüsse Manuela
-
- HVA-Brenner
He Manu.... diese Frage stellt sich doch gar nicht...
Die Huski ist doch fürn Dreier viel zu zierlich und zu "schüchtern" ... für solche Aktionen sind Arfica-Twins oder die DR-Big besser geeignet
Und ausserdem ... wer will schon die "liebste" hinten daruf packen ... selber fahren - oder nimmst Du Deinen Freund auf dem Sozius mit auf die Crosspiste *fg*
Grüsse gen Züri-West
Phil
Die Huski ist doch fürn Dreier viel zu zierlich und zu "schüchtern" ... für solche Aktionen sind Arfica-Twins oder die DR-Big besser geeignet

Und ausserdem ... wer will schon die "liebste" hinten daruf packen ... selber fahren - oder nimmst Du Deinen Freund auf dem Sozius mit auf die Crosspiste *fg*
Grüsse gen Züri-West
Phil
- SWISS-Manu
- HVA-Driftkönig
Die Frage erübrigt sich, bin solo.... ;D ;D ;D
Ausserdem leiden Männer nicht gerne... Da sind Frauen wesentlich härter im nehmen. Oder hast du schon Männer als Sozius hinter ihren Frauen absteigen sehen? :-/
Bis jetzt entpuppten sich so grüngesichtige Dinger immer als weiblich....
Grüsse Manuela
Ausserdem leiden Männer nicht gerne... Da sind Frauen wesentlich härter im nehmen. Oder hast du schon Männer als Sozius hinter ihren Frauen absteigen sehen? :-/
Bis jetzt entpuppten sich so grüngesichtige Dinger immer als weiblich....
Grüsse Manuela
-
- HVA-Brenner
So Manu, Dein letzter Beitrag hat mir die Augen geöffnet!
1. Zum Glück bist Du solo, Dein Freund wär ja ein armes Schwein - ich mein jetzt natürlich wegen der fehlenden Fussraste an Deinem Bike
2. Frauen sind eigentlich Ausserirdische Wesen - deshalb verstehe ich sie wohl sooo schlecht *fg*
Grüessli
Phil
PS: War bei meiner Kollegin Daniela (WR125) auch hinten drauf, als sie letztes Jahr den grossen Führerschein machte (sie hatte mal ne KTM Sumo, ein andermal ne Duke II) und schlimm war das nicht... sie fuhr aber auch nicht Geländepiste *g*
1. Zum Glück bist Du solo, Dein Freund wär ja ein armes Schwein - ich mein jetzt natürlich wegen der fehlenden Fussraste an Deinem Bike

2. Frauen sind eigentlich Ausserirdische Wesen - deshalb verstehe ich sie wohl sooo schlecht *fg*
Grüessli
Phil
PS: War bei meiner Kollegin Daniela (WR125) auch hinten drauf, als sie letztes Jahr den grossen Führerschein machte (sie hatte mal ne KTM Sumo, ein andermal ne Duke II) und schlimm war das nicht... sie fuhr aber auch nicht Geländepiste *g*
-
- HVA-Brenner
wenn ich mir das so überleg sollte ich vielleicht auch meine Soziusrasten an die Huski bauen - eventuell hilft das ja...
GrPh
GrPh
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
Wobei soll das helfen ?? ;D
- Steinschlagschutz ?
- Beim Eisdielenposen Mädels aufgabeln ?
- Steinschlagschutz ?
- Beim Eisdielenposen Mädels aufgabeln ?
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
Hallo
Das blöde mit den Fußrasten ist, daß die linke nicht am Rahmen sondern am Hilfsrahme hängt. Einmal auf die Seite gelegt, und schon ist die Halterung verbogen und der Fußrastenausleger kollidiert mit dem Seitenständer. Wie oft sich das Aluzeug vom Hilfsrahmen wieder grade biegen läßt bevor das ganz abbricht wollte ich lieber nicht probieren.
Gruß Ulf
PS für die (seltenen) Soziusfahrten muß dann eben die Elefant herhalten.
Das blöde mit den Fußrasten ist, daß die linke nicht am Rahmen sondern am Hilfsrahme hängt. Einmal auf die Seite gelegt, und schon ist die Halterung verbogen und der Fußrastenausleger kollidiert mit dem Seitenständer. Wie oft sich das Aluzeug vom Hilfsrahmen wieder grade biegen läßt bevor das ganz abbricht wollte ich lieber nicht probieren.
Gruß Ulf
PS für die (seltenen) Soziusfahrten muß dann eben die Elefant herhalten.