Hallo Leute!
Ich habe eine WR 360 Bj. 1999 zu Hause. Ich hab sie jetzt nach 1 bis 2 jähriger Standzeit aus dem Schlaf gerissen.
Hab das alte Gemisch abgelassen und ihr ganz frisches gegönnt.
Nun wenn ich sie anstarte, läuft sie mit Joker ziemelich normal, jedoch wenn ich den Joker raus gebe läuft sie ziemlich unrund, mal Vollgas mal stirbt sie fast ab und das ganze immer wieder. Zum Schluss ist sie nurmehr auf Vollgas gelaufen ohne das ich Gas gegeben hab. Dann musste ich einen Gang rein geben und sie abwürgen da auch der Schlüssel nichts half....
Vielleicht habt ihr ja eine Idee dazu das wäre toll.
Ich hab erst 1000km am Motor.
Liebe Grüße Max
WR 360 läuft nach dem Start nicht rund....
Moderator: Moderatoren
Klingt für mich nach Falschluft. Hatte ich mal an einer Maico, da hatte ich die Fußdichtung in geistiger Umnachtung verdreht eingebaut. Unterm Zylinder konnte man durch gucken. Die hat das ähnlich gemacht.
Vielleicht bei dir nen Ansauggummi durch, Simmerringe der Kurbelwelle defekt oder woanders her weht ein frisches Lüftchen.
Gaser im USBad säubern hilft natürlich dennoch.
Vielleicht bei dir nen Ansauggummi durch, Simmerringe der Kurbelwelle defekt oder woanders her weht ein frisches Lüftchen.
Gaser im USBad säubern hilft natürlich dennoch.
-
Master_of_Rolex
- HVA-Gott
Ich tippe auch auf einen verschmutzten Vergaser. Wenn der Motor erst 1000 KM runter hat, geh ich mal nicht davon aus, dass der KW-Simmerring undicht ist.
Der Ansaugstutzen KÖNNTE porös und rissig sein, würde ich aber auch ausschließen (mein Ansaugstutzen an meiner 96er WR360 ist auch noch der erste. Der ist zwar außen leicht rissig aber dennoch dicht).
Der Ansaugstutzen KÖNNTE porös und rissig sein, würde ich aber auch ausschließen (mein Ansaugstutzen an meiner 96er WR360 ist auch noch der erste. Der ist zwar außen leicht rissig aber dennoch dicht).
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]