Enduro mieten Andalusien

Vom Reisebericht, über die Reisepartner-Suche, bis zum Reiseziel-Austausch ist hier alles richtig. Egal ob selbstorganisiert oder nicht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Huskyator
HVA-Neuling
Beiträge: 26
Registriert: 13.02.07 - 04:11
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar

Enduro mieten Andalusien

Beitrag von Huskyator »

1 Woche Enduro im Hinterland der Provinz Granada zwischen Weihnachten und Silvester. Was kann es schöneres geben :?:
Der Haken: Geboten wird eine ranzige, luftgekühlte Honda http://www.dirt4fun.de/index.php?cat=bikes mit, man höre und staune niedriger Sitzhöhe. Und das bei einem Fahrer mit lichter Höhe von 1.93m :!:
Die Frage :roll: Wer kennt einen Laden rund um Granada wo es ein vernünftiges Bike zu angemessenem Preis gibt :?:
Benutzeravatar
Der Spanier
HVA-Brenner
Beiträge: 411
Registriert: 14.04.08 - 21:30
Wohnort: Nordenham

Beitrag von Der Spanier »

hola,

leider ist granada um die vier stunden fahrzeit von mir wech. werde aber freitag versuchen was fuer dich dich zu finden.

gruss aus spanien
gerriet
Huskyator
HVA-Neuling
Beiträge: 26
Registriert: 13.02.07 - 04:11
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar

Beitrag von Huskyator »

Muchas gracias por tu ayuda. Voy invitar te a una caña. Estare en la costa de Granada se llamar Almuñecar. Soy de confianza, no quero que tengas mucho jaleo por mi culpa. Con que me des un numero te telefono or una idea donde pueda encontra algo estaria muy bien. Saludos
Bennruel
HVA-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 17.08.12 - 11:20

Re: Enduro mieten Andalusien

Beitrag von Bennruel »

Wie das da ist weiß ich nicht, aber auf Mallorca gibts oft ziemlichen Mist, also die mopeds sind im nicht so guten zustand, wenn ich da wäre würde ich mir die auf jeden fall vorher genau anschaun.
Antworten